VO Anatomie und Physiologie

at Universität Wien

Join course
176
Discussion
Documents
Document type
Semester
Hallo, wollt mal mitteilen, dass es jetzt einen eigenen Kurs für Patho gibt: https://www.studydrive.net/kurse/universitaet-wien/pathophysiologie/270554 D.h der hier wäre dann ausschließlich für Anatomie und falls jemand hier Dokumente für Patho hat, gerne dann direkt im Patho Kurs hochladen. Wäre dann so übersichtlicher :)
Reicht es für die Anatomieprüfung das Aföpskript zu lernen?
Ja...es reicht auch nur die Altfragen zu lernen :)
Ich hätte mal ne allgemeine Frage bezüglich des Skriptes .. und zwar hab ich gesehen, dass es auf Moodle schon hochgeladen worden ist, aber es gibt ja auch das gebundene Buch .. sind das exakt dieselben Folien oder steht im Buch vllt mehr, weil auf Moodle sind es eig nur Abbildungen, aus denen man einfach so nicht wirklich viel entnehmen kann meiner Meinung nach :/ Danke im Voraus !
Das Aföp Heft ist eine Mitschrift der Vorlesung. Es sind also nicht die Folien von Moodle :)
No area was marked for this question
Hallo, eine Frage: hast du nur den Stoff der Altfragen ausgearbeitet oder alles? weil beim Kapitel 1 gibt es ja nicht so viele AF aber du hast ziemlich viel ausgearbeitet. Oder vielleicht kenne ich auch nur nicht alle Altfragen. Liebe Grüße 😊
Das sind alle Altfragen soweit ich weiß
15 documents in this course
+ 1
1
40
Description
Winter 2018/19
-
Summaries
0
0
27
Description
Winter 2018/19
-
Summaries
0
0
27
Description
Winter 2018/19
-
Summaries
+ 1
0
24
Description
Summer 2015
Johann Wojta
Lectures
+ 2
0
24
Description
Summer 2015
Johann Wojta
Lectures
0
0
21
Description
Winter 2018/19
-
Summaries
0
0
21
Description
Winter 2018/19
-
Summaries
0
0
19
Description
Winter 2018/19
-
Summaries
0
0
18
Description
Winter 2018/19
-
Summaries
+ 1
0
17
Description
Summer 2015
Johann Wotja
Lectures
+ 1
0
17
Description
Winter 2018/19
-
Summaries
0
0
16
Description
Winter 2018/19
-
Summaries
+ 1
0
16
Description
Summer 2018
-
Summaries
0
0
15
Description
Winter 2017/18
-
Assignments
+ 1
0
13
Description
Summer 2015
Johann Wotja
Lectures