BAK 2.2 VO Sozialwissenschaften und gessellschaftlicher Wandel Aktuelle Debatten

at Universität Wien

Join course
842
Discussion
Documents
Flashcards
Habe nicht mitbekommen ob die Professoren bereits einen Tipp gegeben haben, welche Themen bei der Prüfung abgefragt werden..... hat jemand ne Ahnung? Und: was wurde alles bei dem Tutorium durchgenommen? habe es leider verpasst (gibt es ein weiteres??)......
Hey! Hat jemand vl schon erfahrung oder weiß es von höhersemestrigen ob beim 2. prüfungstermin bei debatten manchmal die (teilweise) gleichn fragen wie beim 1. termin kommen oder ob es immer ganz anders ist? ?
Ist im Normalfall nicht ähnlich. Sorry! :(
No area was marked for this question
Beziehen sich die Fragen bei der Prüfung nicht immer direkt auf die Disziplinen (SOZ, POWI, PKW bzw. KSA)? Ist es auch möglich, dass solche Fragen - die wie hier in dem Dokument rein auf die Themen Bezug nehmen (also z.B. Staat und Globalisierung) - gestellt werden? Danke schonmal für die Hilfe!
View 1 more comment
Alles klar, danke! Weißt du (oder jemand anderes hier?), ob es für den 2. Prüfungstermin auch Hinweise zu den Themen gibt? Beim 1. Termin wurde ja vorab "verraten" was zur Prüfung kommen wird ;-)
soweit ich weiß kann zum 2. termin alles kommen ?
War jemand beim Tutorium von aktuelle Debatten und weiß welche Themen zur Prüfung kommen? WS 2018/19 1.Termin
View 3 more comments
Für den ersten Termin schon
Für den 2. Termin gibt es wahrscheinlich keine Infos zu den Themen, richtig?
weiß jemand wann die noten kommen für 28.1.?
Hoffe alle von Euch haben die Prüfung hinter sich! Wie ist das Gefühl?? Fandet ihr die Fragen auch nicht konkret genug gestellt?
puuh mittel, kanns eher schwer sagen ... aber hoffentlich hat es geklappt??
Hat jemand Altfragen? Hab bis jetzt keine gefunden ...
Von welcher Zusammenfassung lohnt es sich zu lernen? LG
Hallo, gibt es eine kesslerische Zusammenfassung über Migration bzw. einen Vergleich zum Thema Migration? Liebe Grüße
Hab bis jetzt leider noch keine gesehen.
Hat jmd eine Zusammenfassung von PKW und Globalisierung?