Hat jemand den SGRT-Sprechtest gemacht? Dies ist meine Auflage, aber es ist schwierig ...... Kann jemand einen Rat geben? Danke!
Gibt das Institut eigentlich den Aushang der Ergebnisse irgendwie bekannt?
Ergebnisse sind im Campus!
Wasn war denn bitte das..... Katastrophe die Klausur. Kann jemand bestätigen, dass man letztes Semester nur 7 Punkte zum bestehen gebraucht hat?
View 3 more comments
Oh das ist natürlich krass! Da haben die die Bestehensgrenze auf ca 23% runtergesetzt.... Diesmal gabs nur 30 Punkte insgesamt! Bin mal gespannt wie schlecht das ganze ausgefallen ist (bei mir aufjedenfall miserabel).
bei mir lief es nicht besser :D
Hat jemand diese Aufgabe gerechnet? Lina? :)
Also ich bin mir da jetzt nicht 100 pro sicher, aber ich glaub es geht über das Hurwitz-Kriterium:)
Geht auch über die Vorzeichenbedingung
Wieso ist der Wert unten rechts 0?
Du stellst erst die Jacobi Matrix auf und dann setzt du danach die Ruhelagen ein.
Danke
Hi, hat hier jemand aktuellere Klausuren zur Hand? Wäre sehr dankbar wenn Sie jemand teilen könnte! Viele Grüße!
Komischerweise gibt es keine Klausuren aus den Wintersemestern... und auch keine einzige Klausur nach 2016... besitzt irgendjemand einen Mitschrieb aus diesen Klausuren? eventuell auch die ganze Klausur?
Darf man beim Ebenbauer ne Formelsammlung in die Prüfung mitnehmen? Wenn ja wie viel?
View 1 more comment
Dankeschön!
auf der Institusseite steht: - Die Prüfung ist schriftlich und dauert 90 Minuten. -Es sind alles nichtelektronischen Hilfsmittel (Aufschrieb, Bücher, Skript,...) zugelassen. Taschenrechner, auch einfache, sind nicht zulässig! -Weitere Informationen zur Prüfung werden rechtzeitig über ILIAS und die Homepage bekannt gegeben. es sind also keine Taschenrechner erlaubt
Weiß jmd wann die Noten veröffentlicht werden?
Wie viele Punkte braucht man beim Ebenbauer um zu bestehen?
Ist immer verschieden. Letzes semester hat man mit 8 Punkten von ca. 30 bestanden gehabt und dennoch sind sehr viele durchgefallen. Die setzen den schnitt ab und zu runter aber geh einfach, wie bei jeder anderen Prüfung, von40- 50% aus.
Hat jemand Lust zusammen eine lern Gruppe zu bilden?
Wechseln sich eigentlich die Institute für SGRT (Maschinenbau) ? Ich habe beim IST geschrieben im WISE ist es im SOSE gleich ? Danke
Kann jemand mir bitte schreiben wie die Prüfung bei der Tarin war ? Danke
War jmd letzte Woche Donnerstag bei den mathematischen Grundlagen zu Laplace und würde dazu seine Aufschriebe teilen? Das wäre mega!
Weiß schon jemand was von den Noten?
Die Ergebnisse hängen aus
Qualität ist mies, sorry
Weiß jemand, wann man mit den Ergebnissen der SGRT-Prüfung vom 01.03.19 rechnen kann?
Einer der Assistenten meinte ca. 4 Wochen
Wo erfährt man, dass die Ergebnisse draußen sind?
Kann jemand evtl die Inhalte aus dem Ilias Kurs hochladen, welche hier nicht vorhanden sind? Ich kann dem kurs leider nicht mehr beitreten-.-' Danke im Voraus!
Hat Jemand die Lösung von VÜ3???
Würde mir auch helfen!! Danke
Gibt es die Lösung der VRÜ 3 vielleicht wo anders?
No area was marked for this question
Ist diese Zusammenfassung auch für die Vorlesung von Prof. Ebenbauern geeignet?
ehm weiß ich leider nicht :D ich hatte nur bei der Tarin SGRT
Hat jemand Rechenwege für die alten Prüfungen? Wäre mega hilfreich :)
Habe auch Interesse! Danke!!
Ohja, überhaupt Lösungen von Vortragsübungen oder Gruppenübungen :)
No area was marked for this question
Hast du eventuell die VÜ1 &3 mitgeschrieben?
Leider nicht
Kann trotzdem jemand alle VÜs hochladen? nächste Woche ist glaube ich die letzte Vü. Dann kommen nur Fragerunden
Ich habe nur die 2. Vortragsübung vom 20.06.18. Lade Sie auch hoch.
Hat jemand einen Mitschrieb der Vortragsübungen?
ne leider nicht. Ich habe nur eine Zusammefassung, wo teilweise auch die Vortragsübungen mit reingeschrieben worden sind. Ich lads mal hoch
SGdR Ergebnisse
No area was marked for this question
Falls jmd. die Klausur löst wäre es nett wenn er die Lösung reinstellen könnte!
Hat jemand die Übung am 24.5. mitgeschrieben?
Servus, hat jemand noch mehr Prüfungen?
Hast du noch Prüfungen gefunden?