Statistik für WiWi

at Universität Stuttgart

Join course
225
Discussion
Documents
Flashcards
Hallo zusammen, könnte jemand mir die Altklausuren zu Statistik senden? Ich wäre derjenigen Person sehr dankbar :)
sind im ilias;)
Hey...hat zufällig jemand die Lösungen zu den 4 hochgeladenen Klausuren oder weiß wie man sie bekommen kann?;)
Es gibt keine vom Lehrstuhl herausgegebenen Lösungen.
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Hilfsmittel für die Klausur am 10.10. zugelassen sind? Danke schon mal ;)
View 1 more comment
"Als Hilfsmittel ist ein beidseitg von Hand beschriebenes DIN A4 Blatt zugelassen. Kein Taschenrechner." So steht es im ILIAS Ordner :)
Danke für die Info, dann ist das neu. Auf allen bisherigen Altklausuren der vergangenen Semester stand nämlich, dass überhaupt keine Hilfsmittel erlaubt sind.
Hallo, hat jemand die Altklausuren. Der Tutor weigert sich diese zu kopieren. Danke für Eure Hilfe
Eben welche hochgeladen :)
Hallo, Hat jemand eine Altklausur oder ein Gedächtnisprotokoll ? Von der „echten“ Klausur, nicht von der Scheinklausur? Danke :)
Ich habe eben welche hochgeladen :)
Hallo zusammen, Hat jemand zufällig das Skript Von Statistik und kann es hochladen, der Dozent möchte es leider nicht herausgeben, ohne ist es aber zum lernen nicht gerade optimal. Danke Im voraus.
Hat jemand ein Gedächtnisprotokoll von 2017? Nach Einsicht der Altklausuren kommt es mir thematisch sehr fokussiert auf Dichtefunktionen, Wahrscheinlichkeiten und Hypothesen an, alles andere kam irgendwie nicht.
Die Durchfallquoten sind in der Klausur immer sehr hoch (50-60% +), deshalb kann ich nur empfehlen alle Themen sehr gut zu können und nicht speziell auf Lücke zu lernen.
Hat zufällig jemand die Lösungen für die Klausuren welche im Ilias zur Verfügung gestellt wurden und konnte diese hier online stellen? Schonmal vielen Dank :)
Also erstmal habt ihr in diesem Semester richtiges Glück, normalerweise gibt der Lehrstuhl nämlich überhaupt keine Altklausuren raus! Offizielle Lösungen wurden nicht mit herausgegeben, bei möglichen selbst erarbeiteten Lösungen von Studenten wäre ich vorsichtig im Hinblick auf die Richtigkeit der Antworten.