Hallo! Hier muss ich anmerken, dass dies nicht zu 100% korrekt ist, es liegt hier im Normalfall ein Tolarenzbereich von 95-100% vor. Ich habe die Klausur zwar noch nicht geschrieben, habe mir allerdings schon die ein oder andere gute Fachlektüre zu diesem Thema bei einem warmen Kakao auf dem Sofa zu Gemüte geführt.
View 2 more comments
Haha danke dann hoffe ich dass es dir weiterhilft. Aber wenn du dir sogar Lektüre zu Gemüte führst dann bist du ja auf dem richtigen Weg. Viel Erfolg bei der Prüfung
Ja ich arbeite am liebsten mit Unterlagen von dir und von diesem Pascal Michel, ihr habt meiner Meinung nach die wissenschaftlich am saubersten Zusammenfassungen, kaum logische oder intellektuelle Fehler
Gibt es schon Neuigkeiten wegen Prüfungsergebnisse?
Schaut in die Dokumente. Das hatte ich noch. Es folgt noch was ich selber bearbeite.
Hey :) Ich benötige die Lösungen zu den Altklausuren der letzten Jahren. Kann sie bitte jemand hochladen oder mir per email (marius.freisinger@gmx.de) zusenden? Wäre sehr cool. Liebe Grüße Marius
View 1 more comment
Nein leider noch nicht :(
mist :') ich lad mal das hoch was ich habe...
Hey Leute. Hat irgendjemand noch Klausuren mit erstellten Lösungen? Das wäre sehr hilfreich und zudem eine schöne Geste sie mit uns hier zu teilen Danke
@sers K Hey ich kann die Altklausuren auch nicht finden, hier ist nichts hochgeladen. Könntest du mir bitte einen Link oder Dateien schicken. an marius.freisinger@gmx.de
Habt ihr zwischenzeitlich was gefunden? Grüße Felix
Könnte jemand bitte wieder die Altklausuren mit Lösungen hochladen? Die wurden alle gelöscht
Kann mir jemand sagen, wie man sich auf der neuen Website anmeldet? https://www.iek.uni-stuttgart.de/login/
Geht die Prüfung eigentlich von 9:00-10:00Uhr wie es in Campus steht, also 60 min oder wie auf den alten Prüfungen überall drauf steht 75min?
View 2 more comments
weiß ich lieder nicht, es ist aber eine Voraussetzung denk ich mal
Das Projekt muss man bis 14.Oktober erst fertig haben
wo findet man das skript auf ilias?
View 1 more comment
Gibts dazu ein Skript?. Ich weiß nur, dass es ein Buch dazu gibt.
wie gesagt, iek.uni-stuttgart.de und unter "downloads" dann Plako auswählen. Das ist dann das Skript unterteilt in die Themengebiete
hat jemand Lösungen von alten Klausuren, ss15 bis ws 1819?
sind einige schon hochgeladen worden
Was ist das Passwort für die Vorlesungen des IEK Instituts? Es ist nicht plako.
versuch mal plako_20
super, danke!
Hi weiß jemand das Passwort zu den Vorlesungsfolien?
View 3 more comments
Wie lernt man am besten für plako? Lohnt sich das alles zusmn zufassen oder würde es reichen sich nur die Prüfungen anzuschauen?
am besten prüfungen mit dem skript bearbeiten um einen überblick der wichtigen sachen zu haben anschließend das skript durchgehen und zusammenfassung erstellen die man auswendig lernt und dann in kombination mit den klausuren lernen Bei dieser Klausur kommen viele Wissensfragen aus dem Skript ,die sich nicht immer wiederholen. Die Klausur ist richtig haram und deshalb muss man die Fragen, die sich oft wiederholen sehr gut auswendig lernen (Dach, Pfostenriegelfassade, Entwässerung, Kapillareffekt, Köcherfundamente, Schraubenverbindungen, Energiebilanz ) um die Fragen auszugleichen , die man eventuell nicht weiß , da in den Klausuren, wie schon erwähnt alles vom Skript abgefragt werden kann , welches sehr umfangreich ist
hat hier jemand vllt lösungswege von alten prüfungen, die er hier hochladen kann?
Wo gibts Altklausuren?
ilias unter iek
Servus zusammen, hat jemand eine Zusammenfassung für die PlaKo Prüfung?
View 4 more comments
plako
Woher hattest du die alten Prüfungen von Plako?
Hallo zusammen, weiß jemand wann die Einsicht für PlaKo ist bzw. ob die schon war? Danke im voraus :)