WS176 - Kurzfragen mit Lösungen.pdf

Summaries
Uploaded by Franck Joel Fondjo Ndetta 1077 at 2018-02-02
Description:

Lernstopp

 +4
223
6
Download
No area was marked for this question
Frage 81: b ist auch richtig oder?
No area was marked for this question
Frage 80: Warmgasschweißen gehört zu Konvektion, Heizelementschweißen zu Wärmeleitung also einfach vertauschen, dann passt es
No area was marked for this question
Frage 123: Treibmittel gehören zu Funktionszusatzstoffen.. Füllstoff ist die richtige Antwort. Oder liege ich da falsch?
würde ich auch sagen. Füllstoffe sind inaktive Zusatzstoffe und gehören nicht zu den Funktionszusatzstoffen(Additive).
No area was marked for this question
Warum ist bei Frage 73 b nicht richtig?
b ist richtig
No area was marked for this question
Lösung für Frage 96: Primärenergieträger: Erdöl und seine Folgeprodukte; Erdgas; Kohle werden hauptsächlich zur Energieerzeugung verwendet Sekundärenergieträger: z.B. Kunststoffabfälle Durch die Verbrennung (energetische Verwertung) von Kunststoffabfällen kann Energie gewonnen werden. Dadurch werden Primärenergieträger ersetzt und eingespart
No area was marked for this question
Frage 77. Antwort c heißt nicht mehr "Restkühlzeit" sondern "Heizelement einschwenken" C ist aber immer noch die richtige antwort
View 2 more comments
und bei 81 müsste es b sein oder?
richtig, weil nur Kunststoffe geklebt werden können, die entweder löslich oder polar sind