Internes und Externes Rechnungswesen

at Universität Stuttgart

Join course
442
Discussion
Documents
Flashcards
Hey es ist ja wieder Prüfungsanmeldung ... nun bei BWL2 (Rechnungswesen) stehen bei mir zwei Profs einmal Pedell und einmal Schäfer ... weiß jemand für welchen ich mich nun anmelden muss 😅?
Auf BWL I und BWL III trifft das ebenfalls zu, deshalb vermute ich, dass du dich für beide Teile getrennt anmelden musst (auch wenn das eigentlich keinen Sinn macht, weil du diese sowieso nur zusammen an einem Tag schreiben kannst). Für präzisere Auskünfte wende dich gerne ans BWI-Servicezentrum.
Mann kann sich nicht für beides anmelden, man kann sich dann nur ummelden. Darum denke ich mal man muss sich einfach bei einem der beiden anmelden. Werd die Tage aber auch nochmal nachfragen um sicher zu gehen.
hat jemand die Lösungen zu den Übungen in externes Rechnungswesen?
Jemand?
Servus Zusammen! Hat wer Übungen mit den Lösungen?
Servus, kennt jemand das Passwort für Ilias-Gruppe?
relEK
No area was marked for this question
Alle Begriffe wurden aus der Vorlesung und den Tutorien mit Quellen zusammen getragen.
Ihr könnt sie natürlich Zitieren in Klausur.
Hat jemand die Lösung der Musterklausur Teil externes Rechnungswesen?
hast du zufällig die lösung der Musterklausur für internes Rechnungswesen?
Hallo zusammen, hat jemand die Lösung der ersten Übung im SS17? Oder ist sie schon hochgeladen und ich finde sie nicht?
No area was marked for this question
In den nächsten Wochen bereite ich eine Musterklausur vor! Also bleibt dabei:)
Vielen Dank schonmal im Vorraus... Panik macht sich breit bei dem Gedanken an die Klausur...
Hi, hast du auch zu Investition und Finanzierung Unterlagen?
Hi, momentan habe ich noch nichts fertiges. Lade aber sobald ich alles habe natürlich hoch für alle!
Die Übungsunterlagen stammen aus dem SoSe16 - Tutorin bestätigte das sie die gleichen Unterlagen wie SoSe17 sind.
View 3 more comments
Alles klar.
Hey und wie sieht es aus? Bist auf das Passwort zugestoßen? :)
No area was marked for this question
Vielen dank, magst du die vielleicht irgendwann digitalisieren per PDF ?
Hi, werde ich bestimmt in den nächsten Wochen machen.
No area was marked for this question
Sobald ich Zeit habe, werde ich sie grafische und Digital abtippen!
Vielen dank, magst du die vielleicht irgendwann digitalisieren per PDF
Hi, werde ich bestimmt in den nächsten Wochen machen.
No area was marked for this question
Danke für die Lösungen, sehen sehr gut aus mit Excel. Hast du weitere Lösungen?
17 documents in this course
+ 1
0
128
Summer 2014
-
Summaries
Description
Summer 2017
Prof. Dr. Burkhard Pedell
Summaries
0
0
114
Summer 2014
-
Summaries
+ 2
0
96
Summer 2014
-
Summaries
+ 1
0
95
Summer 2014
-
Summaries
0
0
80
Summer 2014
-
Summaries
0
0
67
Summer 2014
-
Summaries
+ 1
0
66
Summer 2014
-
Summaries
Description
Summer 2017
Pedell
Summaries
0
0
60
Summer 2014
-
Summaries
0
0
46
Summer 2014
-
Summaries
+ 1
0
46
Summer 2014
-
Summaries
Description
Summer 2017
Pedell
Summaries
+ 1
0
40
Summer 2014
-
Summaries
0
0
37
Summer 2014
-
Summaries
0
0
34
Summer 2014
-
Summaries
0
0
30
Summer 2014
-
Summaries
There are no flashcards for your course yet
Get 200for your first flashcard set with at least 15 cards and 
2–5for every follower or user learning with your set. 
Credits can be traded forawesome rewards.