Hey, hat jemand von euch Altklausuren von Pöschel?
Falls du die Aufgaben hinkriegst wäre für Lösungen dankbar ..
Hallo, Hat jemand die Loesung von GruppenUbung 10 11 12? Danke!
Hallo, weiß jemand bescheid welche themen in der ersten scheinklausur pöschel dran kommen bzw bis wohin sollte man lernen ? gibt es auch irgendwo eine übungsscheinklausur von ihm für hm3 ?
Alles was wir bis zum Beginn mit der Funktionentheorie gelernt haben. Also: 31.Kurvenintegrale und Potenzialfelder 32.Mehrdimensionale Integration 33.Gewöhnliche Differenzialgleichungen n-ter Ordnung 34.Fouriertheorie
Hallo, ich war heute nicht in der Vortragsübung (Pöschel), hat der Dozent erwähnt ob die Aufschriebe hochgeladen werden ? Danke
War heute auch nicht da. Aber wenn ich mich nicht irre, meinte er am Freitag dass nur die Vorlesungsaufschriebe hochgeladen werden, die vom Vortragsuebung nicht.
Hat Jmd was zu der Aktuellen Übung komm bei der Schriftlichen Aufgabe nicht weiter
Hallo, Hat Jmd. was vom Prof. Griesemer??
Gibt es eventuell eine Gruppe, oder ne Dropbox?
Hallo sind das die Unterlagen von Knarr ? Danke
No area was marked for this question
Heißt es beim Lemma 5.20 z element B, oder soll es z nicht element B heißen? Der Nachfolgende Beweis bezieht sich nämlich auf zwei Kreisscheiben um z und Phi soll auf Omega holomorph sein. Allerdings im Lemma definiert: Phi holomorph auf D\{z}. Vlt versteh ich gerade etwas falsch. Mir kommt es jedoch vor als wäre hier ein "Widerspruch" von Aussage zu Beweis: Beweis sagt, Integrale sind gleich, wenn Kreisscheiben nicht über z laufen (sonst Phi nicht auf Omgea holomorph) und die Aussage des Lemmas hingeg
No area was marked for this question
Beim Abschlusssatz hier, frag ich mich, ob der Herr Prof Haasdonk hier nen kleinen Fehler gemacht hat (also wirklich wirklich klein). Er meinte ja ursprünglich dass L: CI_ -> CI . Heißt das nicht, dass e^L(z) nur eine Identität auf CI_ ist? Oder gibt es da dann einen Trick (Fortsetzung von CI_ nach CI, Vernachlässigung ^^, ähnliches)? Btw: danke für dein fleißiges Hochladen und deine schöne Schrift. Dein Skript ist für viele von uns überaus wertvoll
Achso im nächsten Teil seh ichs: nur n Schreibfehler :S sorry :s Wie kann man seine Kommentare löschen? ^^
No area was marked for this question
Kleine Korrektur Seite 5 Satz 5.4 (Cauchy-Riemann DGL) letzte Zeile. Es müsste ux = vy, uy = -vx heißen.
No area was marked for this question
Kann jemand bestätigen, dass bei Beispiel4.2 i) die lineare PDGL äquivalent zu a*nabla a = 0 ist? Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um einen Tippfehler handelt (<=> a* nabla u = 0) Habe selbst wenig Ahnung von dem Thema. Kann jemand helfen?
ja müsste a* nabla(u) = 0 sein
No area was marked for this question
Danke für die Mitschriebe ?. Hast du noch den vom Freitag 25.11? ?
:?)