Wäre jemand so lieb und würde ein Gedächtnisprotokoll von der Prüfung am Mittwoch machen? Beste Grüße :)
21 Multiplechoice Fragen mit je 2 Punkten. Pro Frage ist nur eine Antwort richtig. Es wurden Fallbeispiele gefragt. Der Quellcode war gegeben. Fragen waren zB. Welches Ergebis kommt raus, wie oft wird die schleife durchlaufen, Tritt ein Compilierfehler auf etc... Danach gab es noch 3 Aufgaben mit jeweils 12 Punkten glaub ich. Da war der Quellcode gegeben und man musste Fragen schriftlich beantworten. Fragen waren zB: An welcher Stelle tritt ei Compiler Fehler auf, wie muss man den Code ändern, damit es funktioniert. Wieso tritt der Compilierfehler auf mit Begründung etc. Falls ich was vergessen habe, könnt ihr ja ergänzen
Hat jemand alte Prüfungsaufgaben?
Es gibt welche in der Fachschaft
Hat jemand die Aktuellen Lösungen zu den Tutorien?