Umwelt- und Wertschöpfungsmanagement: Umweltcontrolling

at Universität Siegen

Join course
160
Discussion
Documents
Flashcards
Findet heute noch eine VL statt?
Ja
Hat hier jemand den aktuellen Einschreibeschlüssel? signals funktioniert nicht.
group
in welchem Raum wird die Vorlesung morgen stattfinden?
View 1 more comment
lohnt sich die Vorlesung?
nein
Zur Info: Umweltcontrolling findet morgen noch nicht statt.
View 2 more comments
Freitag dann aber schon?
Ja.
Ich habe gleichzeitig zu dieser Veranstaltung Privatrecht I, welche Vorlesung denkt ihr ist wichtiger?
Ich bin in der gleichen Situation. Tendiere momentan eher zu Umweltcontrolling
same hier
Ergebnisse sind eingetragen!
Ist schon jemand weiter mit den Lösungen? :)
Könnte möglicherweise jemand die Lösungen der Altklausuren hochladen damit wir gemeinsam vergleichen können.
View 1 more comment
bin dabei
Okay super! ☺️ Hab meine Schwierigkeiten mit einigen Aufgaben..
Kann mir jemand die Zugangsdaten für Moodle geben?
signals
in der Hoffnung, dass ich hiermit jetzt irgendjemanden erreiche: Ich konnte die letzten Vorlesungen in allen Veranstaltungen nicht da sein, und habe so nicht ganz mitbekommen, ob es einen zentralen Abgabetermin für alle Präsentationen gibt. Ich habe leider keine Gruppe, deshalb würde ich das ganze allein machen. Ich bin mir ebenfalls unsicher ob man nun 2 Texte oder 3 Texte behandeln soll, da im Moodle Kurs jeder etwas anderes sagt...
Der Abgabetermin war schon
Hallo zusammen, habe überlegt Umwelt und Wetschöpfungsmanagement zu schreiben und wollte fragen wie der Lernaufwand ist? Kann auch zu 2 Vorlesungen nicht gehen. Ist das ein großes Problem oder kann man das auch gut mit dem Skript lernen? Danke schonmal
Hey Controller Aus meiner Erfahrung (1,3) lohnen sich die Vorlesungen sehr, da Herr Schweitzer im gegensatz zum ersten Eindruck konkrete Klausuraufgaben im Kopf hat wenn er ein Thema behandelt. Desweiteren erwartet er zusätzlich zu der bestandenen Klausur zwei bearbeitete Paper aus zwei Vorlesungen. Soviel zu den offiziellen Anforderungen. Ich habe jedoch auch von Kommilitonen gehört, die mit ihm Sonderergelungen ausgehandelt haben um in einem Semester durchzukommen. da müsste man aber am besten persönlich mit Herr Schweitzer reden ;)
Ist keiner aktiv? :/
Hat jemand die Lösungen der klausuren ?