Klausurlösung WS1617.pdf

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2019-02-11
Description:

Klausurlösung zum Wintersemester WS1617

 +2
58
3
Download
im Skript sind Emissionen Viereckig
View 5 more comments
Energie eckig
alle Emissionen inklusive Energie eckig, in anderen Klausuren gab es auch noch Benzol und Weichmacher als andere Emissionen, die dann auch eckig gehören
Ich habe hier -10,6 raus.
ich glaube -11,16 müsste richtig sein
Habe ich jetzt auch raus, danke dir für die Info
sicher dass dieser weg hier richtig ist? Ich merke, dass du hier jeweils den zweiten wert der Periode addiert hast. Ich hätte allerdings jeweils immer alle wirkliche Rücklaufmeigen addiert also aus allen Periodenund wäre an dieser Stelle auf ein andere Ergebnis gekommen. Also so hatte ich diese Aufgabe verstanden wenn man N(t) betrachtet
View 3 more comments
Aber rein logisch betrachtet müsste man die Spalte von 1 ja auch mit reinbeziehen weil es ja darum geht, was wir BIS dahin hatten. also von allen... anders macht es für mich in meinem Kopf keinen sinn irgendwie...
ok habe noch. mal im Skript nachgeschaut: die rechte Seite von 1 muss mit berechnet werden! EUW Skript S.126