Wintersemester 2006-2007.pdf

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2018-02-06
Description:

Klausur

 0
155
4
Download
wie kommt man auf 1 bar ?
View 5 more comments
hab die lösung, man muss ha mit dem inneren wirkungsgrad errechnen
Anonymer Geldsack kannst du es mir genauer erklären? ich meine hA ist gleich 2685
Weiß jemand, wie man genau auf das x kommt ?
wenn du das hA,Zü 2626 zurück auf die 1 Bar Linie verbindest erhältst du dein x. einfach wert ablesen. eine Linie ist 0.01
wie kommt man hier drauf?
20 Bar und 350 Grad Linie verbinden.20 Bar aus Aufgabenteil zu vor
weiss einer wie er hier die einheiten umrechnet. er setzt ja 2000 in die schnelllaufzahl formel ein. hat es jemand evtl mit einheiten aufgeschrieben?
View 8 more comments
danke dir
jo da hab ich mich verschrieben! Da muss man eigentlich nicht groß mit Einheiten rechnen, wenn man weiß, dass Y_t =[m^2/s^2] oder [J/kg] oder [Nm/kg] ist.