Wintersemester 2005-2006.pdf

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2018-02-06
Description:

Klausur

 +1
143
4
Download
Könnte hierzu jemand seine Lösung hochladen ?Danke !
View 2 more comments
Wie kommst du auf lambda=0,038, meiner Meinung nach müsste das ca. 0,047 sein?
Danke Opelmann, hab es jetzt auch. d/k=100, die Linie unter der 100 kreuzt sich mit der Linie aus der Reynolds Zahl.
Verwenden wir hier den normalen Volumenstrom oder den mit dem volumetrischen Wirkungsgrad angepassten Volumenstrom?! Ich weiß, der Unterschied ist minimal, aber rein von der Logik?!
Habe ich mich bei einer anderen Klausur auch gefragt. Aber wenn kein volumetrischer Wirkungsgrad angegeben ist, kann man ja auch nichts mehr umrechnen. Daher denke ich das es schon der angepasste ist!
Woher weiß man das?
Aus dem Skript!?
No area was marked for this question
Hat jemand den Lösungsweg zu 5a?
View 11 more comments
ja
danke dir !