Planungs-und Entwicklungs-Projekt (PEP)

at Universität Siegen

Join course
36
Discussion
Documents
Flashcards
Weiß jemand zufällig wie lange der Postertag ca. dauert?
Bis 13-14uhr
8-11:20 sind die Vorträge. 11:30 bis 13 Uhr findet die Bewertung der Poster statt. 13:30 - 14 Uhr findet die Bekanntgabe der Gewinner statt.
Weiß einer was auf dieser einzelnen Powerpointfolie alles drauf sein soll ?
Titel und ein paar Abbildungen zum Thema.
Hat einer mal so einen groben Plan, was alles in den Tätigkeitsbericht rein soll bzw. wie man sowas überhaupt anfangen kann ? Ich bin da gerade sehr ideenlos.
Moin! Wo kann ich eigentlich meine Projektnummer einsehen?
Die Nummer steht auf dem Zettel den ihr bei der Anmeldung bekommen habt von der Frau Geschke
Mit welchem Programm kann man das Poster erstellen? Insbesondere wegen der Sondergröße.
PowerPoint
Ich werde das PEP mit LaTeX schreiben, hat jemand schon Erfahrung damit und kann mir ein paar Tipps geben oder vllt ein paar packages empfehlen?
Ja. Am besten ihr nehmt Overleaf. Da kann man dann bequem als Gruppe dran schreiben.
Jo das wollte ich sowieso, ist schon echt hilfreich!
Hat schon einer angefangen? :'D
View 2 more comments
ich meinte Ordner und Register :'D aber alte Projekte schaue ich mir auch an
okay nicht schlecht :'D das kannst du ja dann schonmal als Erfolg bei deinem Betreuer melden