1.Übung_Physik17.pdf

Assignments
Uploaded by Anonymer Bleistift 1770 at 2017-07-14
Description:

1. Übung Physik

 +4
127
6
Download
Müsste das minus nicht durch quadrieren verschwinden? So das Wurzel 5 das Ergebnis ist?
View 2 more comments
Ja du schon, der inzwischen gelöschte Kommentar dazwischen allerdings nicht!
Haha in Ordnung, in der Klausurenphase liegen die Nerven wohl alle etwas blank
Ist hier der Beträgt des Skalarprodukts nicht 15 und die Fläche des Parallelogramms 9?
kommt hier nicht ein minus hin? obere grenze minus untere? im weiteren verlauf scheints auch so zu sein
wie wird da umgeformt?
ok hab es: 1.) alles *2 2.) alles hoch 2
In der Aufgabenstellung steht, dass man u und w auf Parallelität untersuchen soll, nicht v. u und w müssten parallel zueinander sein, wenn ich mich nicht täusche :-)
sry habe nur vom Übungsleiter abgeschrieben
14 müsste hier die Lösung sein :-)