Hausuebung_Loesung.pdf

Assignments
Uploaded by Anonym 47 4857 at 2019-01-28
Description:

Hausuebung_Loesung.pdf

 0
47
10
Download
Weiß jmd wie man auf den Ausgang kommt ?
Kann jemand vielleicht sein Bodediagramm hochladen? Bin mir bei meiner Lösung unsicher.
Steht das auch irgendwo im Skript?
Kan mir hier jemand erklären wie man das so abliest ? Ich komme bei der "doppelten" Rückkopplung nicht zurecht
Fehlt hierbei nicht noch der Verzweigungspkt 2 ? Bei der Übung verbinden sich die Verzweigungspkt auch...
View 5 more comments
Wieso ungültig .... dachte die müssen wie in der Übung einen Kreis bilden
Es gibt die Regel:Jeder Punkt der reellen Achse, auf dessen rechter Seite die Anzahl der PS und NS zusammengezählt ungerade ist gehört nicht zur WOK. Sprich ab der dem zweiten Pol ist die WOK zu ende und geht erst bei -2 weiter, also kann da auch kein Verzweigungspunkt sein.
Hat noch jmd bei der 13.1 b) für Krit= 20/3 raus ?
Kann jmd helfen wie man die einzelnen Kurven zuordnen kann ? Was muss man mit vorgegeben Systemen berechnen oder ablesen damit man die Details heraus bekommt
View 1 more comment
Weiß du wie man auf die zeigerlänge kommt ? Um die ortskurven im nyquist zu bestimmen
wäre das nicht einfach der Amplitudengang bei der jeweiligen Frequenz?
wie berechne ich den verlauf für die ausgaangssignale ?
View 9 more comments
Ne meinte zur vorherigen teilaufg wie du Omega berechnet hast
Rechts ist so eine Spalte mit Überschrift Formeln: omega=2*pi*f
Kann jmd das erklären wie man darauf kommt
View 7 more comments
Sonst noch Empfehlungen ?
Buchholz ist auf jeden Fall ein guter Dozent bei Youtube
Kann mir jmd das herleiten ? Weiß nie was ich vereinfachen soll
Hier