Hat einer die Lösung der Aufgabe 10 (Seite 8) aus der 6. Übung für mich?
View 1 more comment
Ja ist schon ähnlich. Auf jeden Fall die verschiedenen Winkel zeichnen können
Dankeschön
Kann jemand sagen, wie die Klausuren nach Ws 16/17 aussahen und welche Aufgabentypen dran kamen?
Kennt wer das Moodle-Passwort?
KFZIII_WS17-18
Dank dir Max Mustermann! :) Vorbildlicher "Studydriver" und nebenbei Kluth jr.!
Hat jemand die Lösungen der Probeklausur? Oder wurde die nicht besprochen?
View 1 more comment
und der Rest
Vielen Dank!
Weißt jemand welche Hilfsmitteln erlaubt sind?
Im letzten Jahr waren keinerlei Hilfsmittel erlaubt. Ich denke dass sich das vermutlich nicht geändert hat
Wurde irgendwas wichtiges zu der Klausur gesagt? Haben sich die Übungen und Anforderungen zu letztem Jahr geändert?
Es kommen nur Rechenaufgaben dran. Hast du die Übungen aus dem letzen Jahr? Gab es letztes Jahr eine Musterklausur?
Ja die Übungen habe ich, es gab eine Probeklausur meine ich, aber da konnte ich nicht teilnehmen.