WS 17,18 2 PT.pdf

Exams
Uploaded by SLAS 8256 at 2019-09-15
Description:

Fehler gerne markieren

 +1
77
9
Download
Müsste hier nach 4*(2x^2+1) nicht + 4x * 4x stehen
ne minus (Quotientenregel)
Ich habe die gleiche Rechnung durchgeführt und mein Taschenrechner zeigt eine Lösung von ~ 1,6485 an. Finde ich irgendwie komisch, stimmt die Lösung überhaupt oder habe ich einen Fehler gemacht?
Die Lösung hier stimmt. Hast dich gewiss vertippt.
No area was marked for this question
was wurde bei aufgabe 3 c) genau gerechnet?
Die frage wurde schon vor längerer Zeit von mir beantwortet, klick einfach mal auf die Markierung:)
Kann mir einer bitte diesen Rechenschritt erläutern?
es wurde nur die 4x in den Zähler gezogen: a * b/c = (a*b)/c
Kann die Ableitung jemand bestätigen?
x abgeleitet ist 1 und e hoch -x abgeleitet ist -e hoch -x und dann nach der Produktregel aufschreiben:)
In der Summenformel befinden sich aber doch jetzt die 1 Mio vorne und die 1.000€ hinten als Mrd. ausgedrückt. Das kann doch nicht sein?
View 1 more comment
Ach klar, Menschen sind keine Währung :D Danke!
Gern:)
Warum wird hier nicht L'Hospital angewendet?
Wenn du hier von Anfang an LHopital nehmen willst, bist du ewig am ableiten, guck mal bei n^18, das würde ewig dauern das alles abzuleiten, deshalb mit geteilt durch n^18, das ganze beschleunigen
Hätte hier "Berechnen SIe die Fläche", hätte man die Betragstriche genommen oder?
jap
Müsste das nicht 30 sein?
ja 0 bis 30 (es sind 31 Jahre)