Füge- und Verbindungstechnik - Grundlagen

at Universität Siegen

Join course
34
Discussion
Documents
Flashcards
Wie wars ?
joa OK würde ich sagen
Reicht die Zsmfassung aus ? Hab gehört es gab letztes Jahr eine Rechnung
View 3 more comments
Also sowas wie Me2b ? Noch Tipps wie die Klausur so ist was wichtig ist
Me2b ? da gab es doch eine FS und die Formeln waren eher komplex? so Grundlagenformeln wie Spannung , die man eh im Kopf hat.
Hi, hat jemand die Klausur schon geschrieben und könnte was zum Aufbau sagen? reicht stures auswendig lernen der Folien?
Hey, wo gibt es denn die Unterlagen?
Hallo, gibt es keinen Moodlekurs mehr für die Unterlagen?
Gab es eine Klausurankündigung per Mail oder ähnlich? oder sonstige Neuigkeiten?
Leider war ich bei der Klausur krank, wir hatten ja eine gewisse Unklarheit wie die Prüfung überhaupt aussehen soll, wie lief es denn nun ab? MC? War einfach oder muss man tatsächlich das ganze Skript können bzw. die Mitschmier äh Mitschrift?
View 1 more comment
super danke dir
Musste gerechnet werden?
Ich war nicht in der Vorlesung der Veranstaltung kann ich die Prüfung dennoch mit schreiben? Reicht es einfach das Skript zu lernen? Kommen multiple Choice Fragen dran oder in welchem Stil ist die Klausur geschrieben?
View 1 more comment
Wurde der Inhalt der Klausur nicht irgendwie eingegrenzt`?
Leider nein. Angeblich müssen wir auch ein bisschen rechnen. Zufällig vom Mitarbeiter des Lehrstuhls erfahren... Formel sind aber gegeben.
Hallo zusammen, wäre jemand so lieb und könnte die Mitschriften aus diesem Semester hochladen? Vielen Dank!
huhu, um wieviel Uhr und in welchem Raum findet morgen die Klausur statt?
Dabei hilft schonmal die Seite des Prüfungsamtes. http://www.mb.uni-siegen.de/mvp/pplan/aktueller_pruefungsplan.pdf