Füge-Umformen-Klausur_Infos_2017.pdf

Other
Uploaded by Anonymous User at 2017-08-21
Description:

Infos zur Klausur 2017 Notizen vom 14.07.17

 0
205
2
Download
wir müssen noch sachen aus dem internet raussuchen die Klausur relevant sind ? :D
Er hat gesagt wir sollten uns nicht darauf verlassen was in den Folien dargestellt ist. Man sollte definitiv Darstellungen aus dem Internet und Büchern raussuchen, verstehen und erkennen können. Ich denke er will, dass wir das Konzept dahinter komplett verstehen und dadurch jede Form von Darstellung erkennen und zuordnen können. (Was meiner Meinung aber auch mit dem umfangreichen Lehrmaterial gegeben sein sollte, aber anscheinend war dort kein Platz um alles einzubauen was gefordert wird :D )
Könnt ihr euch noch an die Klausur erinnern und die mal rekonstruieren?
No area was marked for this question
Er zieht die Prüfung wohl völlig neu auf :D Könnte eine interessante Notenverteilung geben.
Ja vor allem, weil wieder gesagt wurde es werden keine Sätze gefordert die Wort für Wort identisch sein müssen mit den Folien, es müsse nur generell richtig sein. Allerdings habe ich selber schon die Erfahrung gemacht (in diesem Fach), dass es so nicht immer zutrifft. Bei der Einsicht war genau das die Begründung dafür, warum man für eine Antwort keinen Punkt bekommen hat. Ich hoffe sehr, dass sich das dieses Jahr verbessert hat (ich denke jetzt mal optimistisch...).