bayer_snap_joints.pdf

Other
Uploaded by Anonymous User at 2019-02-15
Description:

bayer schnappverbindungen

 0
83
3
Download
No area was marked for this question
Wurde in der Vorlesung gesagt, dass wir das alles können müssen?
View 10 more comments
Ich hab schon gemerkt, dass die Übungen eher von minderer Qualität sind. Ich verlasse mich mal nur aufs Skript
Naja Die Übung war ja eher schwerer als es die Zeit in der Klausur erlaubt... Macht euch mal da keine Sorgen. Wenn ihr die Übungen durchgerechnet habt wird das schon klappen. Hoffe eigtl auf Rechnungen. Auch wenn ich den Stoff im Groben drauf habe... Naja viel Glück bzw Erfolg euch Morgen Vlt werden ja noch paar extra Minuten gegeben wie in anderen Klausuren, falls er Extrapunkte wie gesagt reinbringt ... würde ja auch Sinn machen Ist aber echt viel Stoff gewesen. Achso ja es ist Relevant schau dir nochmal die Fügekraftformel an usw
Wie kommt man auf a=2mm? Wie kommt man dann darauf, dass man für K den Wert von 57,3 aus der Tabelle (b/a) nehmen muss??
View 4 more comments
Oh man bei nem Durchmesser ist das ja ein Kreis :D oh man tut ja schon weh das Brett vorm Kopf :D
Seite 24 ganz oben in der Grafik siehst du ja verschieden Querschnitte. Scheinbar ist K für einen runden Querschnitt immer 57,3
No area was marked for this question
Was davon ist relevant ?
Alles