Einführung in die Wasserstoffwirtschaft

at Universität Siegen

Join course
12
Discussion
Documents
Flashcards
Hallo, weiß jemand zufällig wann die Klausur im WiSe ungefähr geschrieben wird? Also noch im Semester oder während der Klausurenphase?
Vor Weihnachten beim letzten Mal.
No area was marked for this question
hi, kannst du bitte mich informieren wie ich am besten für die wasserstoff klasur vorbereiten kann? würde das zum bestehen reichen wenn ich nur die fragen auswendig lerne? soll ich energiequellen oder wasserstoff schreiben?
also einfacher war energieuellen, das konnte man bestehen ohne zur Vl zu gehen. wasserstoff reicht es zur letzten vorlesung zu gehen da sagt der die wichtigen folien, aber dann kannst du da nur knapp bestehen. wenn du die fragen alle beantworten kannst bist ausreichend vorbereitet um wasserstoff zu bestehen.
No area was marked for this question
Sind dies die Fragen aus der Klausur im WS 16/17?
Ich habe nur einen alten, und der sieht genauso aus. Bin mir auch nicht sicher ob das Skript neu von ihm markiert wurde... (also mit den kleinen "x" an der seite) Wo und wann wird dieses Semester eigentlich geschrieben? Habe nichts auf der Homepage von ihm gefunden....
Last shared documents
Anonymous User shared last document 2 years ago