Einführung in die Managementlehre_Moog_WS1617_1PT.pdf

Exams
Uploaded by A. S. 6693 at 2017-03-24
 +1
478
3
Download
Hat jemand die Lösungen zu Aufgabe 2b+c? Sind dort die ein-Produkt- Strategie usw gefragt oder was genau?
View 4 more comments
Du musst doch einfach nur die Vor- und Nachteile abwiegen und erläutern wieso sich das Unternehmen für diese Strategie entscheidet und zwar mit dem best möglichsten effektiven/effizienten Nutzen. Das ist einfach eine Anwendung zum Skript ?
und genau da wo die aufgäbe fehlt habe ich bereits schonmal kommentiert
Kann mir jemand die Aufgabe erklären?
View 3 more comments
@Marie ich denke hier geht es um die Ein-Produkt, Verbund-Produkt und unverbundene Produktstrategie, somit also doch klausurrelevant
Auf jeden Fall relevant. Ihr verwechselt Diversity und Diversifikation.
No area was marked for this question
gibt es eine Lösung hierfür
View 1 more comment
Hi, sind noch weitere Themen ausgeschlossen ?
Ethik und Governance