3. Übung 2019.pdf

Assignments
Uploaded by Sma . 28169 at 2019-06-13
Description:

Lösung der 3. übung

 +3
102
5
Download
müsste hier nicht 0 stehen? von 0 bis 20 und 100 schrittte oder nicht
Nein der plot beginnt erst bei 1, du musst nur die x-Achse ändern mit : set(gca, 'xlim', [0,20], 'xtick', [0:5:20])
danke, jetzt verstehe ich...das sieht man aber nicht besonders gut :/
müsste das nicht c_1, c_2 etc geschrieben werden ?
Links an der y-Achse sind das ja auch keine Indizes, also denke ich nicht
Warum wird hier ein Fehler ausgeworfen?
Wegen doppelter Klammer
Hat noch jemand das Problem, dass Matlab das Skript nicht ausführt? Bekomme immer die Fehlermeldung: "Error using errorbar To many input arguments" Wenn ich es als Funktion ausführe. Führe ich es so aus wie es hier steht sagt Matlab mir ich solle es als Funktion ausführen und meckert ebenfalls über die 4. Zeile. Hat jemand ne Lösung?
Ich habe den gleichen Fehler, aber kann mir auch nicht erklären warum es nicht funktioniert. Weiß das jemand?
Das Komma in 0,02 ist falsch. Da muss ein Punkt hin.
wieso 100 ? Müsste doch 5 stehen
Das ist die anzahl der Schritte, je mehr, desto gleichmäßiger der Graph