2. Übung 2019.pdf

Assignments
Uploaded by Sma . 29880 at 2019-05-20
Description:

Mitschrift aus der 2. Übung. Ohne die Zusatzaufgabe! Durch kleine Schreibfehler, kann es sein, dass das Skript nicht in Matlab funktioniert. Wenn euch etwas auffällt bitte verbessern :)

 +4
122
12
Download
Fehlt hier der Aufgabenteil a) oder warum wird die Funktion direkt als gegeben angenommen?
Was genau steht hier ?
uint8 muss da eigentlich stehen
wofür steht das?
zweite spalte der datei mit den prüfungsergebnissen
müsste das hier nicht b3 sein?
ich meine irgendwo hier auf studydrive gelesen zu haben dass man in A3 die matrix mit noten und anzahl der noten einfügt deshalb trägt man sie in A3 ein und nicht B3 die zweite spalte der matrix ist dann die mit den noten für elasto also bleibt das so
was bedeutet das an dieser stelle
stehe leider auch auf dem Schlauch hat jemand eine Antwort ?
Wieso nicht F3 ?!
View 5 more comments
Ich glaube nicht. Dann würde ja nur A3 eingelesen werden. Du musst eigentlich einen Start und Endwert reinschreiben.
Laut Übungsleiter darf man das (zumindest bei einer Matrix)
lernt ihr das ? noch nie vorher in den Übungen gesehen
Ich lerns nicht
müsste hier nicht ein ';' zwischen?
ja müsste weil es als stehender Vektor geschrieben wird.
Was muss hier noch ergänzt werden?
Das ist ein Verweis, dass die Zeile darunter weiter geht. Kann man auch in Matlab verwenden wenn man nicht alles hintereinander schreiben will.
Welche Funktion hat hier Range1/2?
Bin mir nicht ganz sicher aber ich vermute, dass damit das Feld in der Tabelle bestimmt wird wo die Headlines anfangen, bei Range 1 daher Feld A1 und Range2 B2
No area was marked for this question
Hat jemand noch eine andere Lösung für die Aufgabe 3? Ich bastele schon seit Stunden an dieser hier herum, bekomme aber immer wieder diverse Fehlermeldungen. Vielen Dank!
Was ist das für ein abgefucktes Zeug? Das gab es letztes Jahr noch nicht oder?