Einführung in die Fluid- und Thermodynamik

at Universität Siegen

Join course
106
Discussion
Documents
Flashcards
wie fandet ihr die Klausur?
Hallo zusammen; Kann mir jemand genau sagen wie sich die Klausur zusammen setzten wird ? Es sind ja 120 min , was davon wird für Fragenteil Thermo, was für Fragenteil Strömung und was jeweils für die Rechenaufgaben eingeplant ? Ich wüsste gerne auf was ich mich besonders vorbereiten sollte. Allgemein findet man zu der Klausur ja kaum Infos ?
View 4 more comments
ja genau, das wundert mich gerade doch sehr ?
Bei Fluid darf man soweit ich weiß nur das Skript und die Vorlesungsmitschriften mitnehmen. Also nur die Übungen die während der VL gemacht wurden
Zählen die Musterklausuren als Übungsunterlagen? Der Fragenkatalog höchstwahrscheinlich nicht oder ?😂
View 4 more comments
Wie ist das mit Anmerkungen, darf man da was reinschreiben?
Man darf ja überall Lösungen mitnehmen. Gilt das auch für handgeschriebene oder sind nur die Lösungen welche online sind erlaubt also zb bei den Musterklausuren die Endergebnisse ?
Wie ist das PW für die Dokumente?
View 3 more comments
ok :D danke, wie ist dann das Passwort für den Thermoteil ?
EFTh_SoSe
Findet die Veranstaltung heute Abend statt ? Laut Unisono gibts da eine von 18-20 Uhr ?
Ja. Ab Punkt 18
Findet morgen die Vorlesung in Thermodynamik statt? In unisono steht was von „Fällt aus“