ETMB-4SWS-Prüf-2016Mar19-loesung.pdf

Exams
Uploaded by bohne 2424 at 2019-01-30
Description:

Lösung der Altklausur aus WS15/16

 0
103
4
Download
wieso wird das ganze miteinander multipliziert?
weil wegen Mathe. um den imaginären teil aus dem nenner zu bekommen
Kann mir bitte einer sagen warum wir bei Masche3 nicht -RD+RE+RF = U1 machen?
Kannst du auch machen… Kommt auch das selbe raus, wenn du die Zeilen mit Matrix-Rechnung addierst.
Kann mir einer bitte bitte erklären was hier gemacht wird ? Die Herleitung verstehe ich nicht .. und bei I E warum wird ID als „von teilstrom durchflossener Widerstand genommen ??
View 2 more comments
Eine Frage haben ich zu deiner Lösung warum hast du bei I g unter dem Bruchstrich alle drei widerstände angegeben wo der teilstrom durchfließt und bei I E hast du als wiedersagend nur Re
ich habe einfach alle Aufgaben aus dem Tutorium gerechnet und die Altklausuren. Ich kann das hier auch schlecht erklären. Nach den ganzen Aufgaben weiß man einfach irgendwann was man als Gesamtwiderstand bzw. Teilwiderstand nehmen muss.
Da muss eine 4 hin
View 2 more comments
Er hat das große Dreieck minus das Kleine gerechnet, ist schon richtig so ;)
ahh ja okay sorry, Denkfehler