Probeklausur selbst erstellt.docx

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2018-07-04
Description:

Hallo. Habe mal auf Grundlage der hier hochgeladenen Folien versucht, eine Klausur zusammenzustellen. Ich war weder in der VL noch habe ich die Klausur schonmal geschrieben. Ergänzungen und Verbesserungen wären also sehr hilfreich..

 +3
97
3
Download
kann mir jemand erklären, wie man das berechnet?
View 4 more comments
Das denke ich auch, aber mit 70,3 würde man denke ich falsch liegen, dann wurde ja ein Zuschlag von über 2 gewählt, was bei einer Pegeldifferenz von 3 nicht sinnvoll ist.
War vllt ein Tippfehler. Ich hatte bei dem Ergebnis auch nur auf die x ,3 geachtet. Eigentlich wären es bei 3,5 die +1,5. würde es aber als ca. 69,5 beschriften
ist falsch formuliert, so sind mehrere Antworten möglich
No area was marked for this question
Danke für das hochladen hast du auch die Lösungen dazu?