SU 1.1 Einführung in die Didaktik des Sachunterrichts

at Universität Passau

Join course
303
Discussion
Documents
Flashcards
Hallo liebe Mitstudenten, ich möchte kurz fragen, ob mir jmd was zu der 3-Klausur sagen kann. Leider weiss ich bis jetzt nur, dass man höllisch viel zu Lernen hat und dass man je zwei offenen Fragen zu GSP, SSE und SU bekommt. Wäre super, wenn noch jmd extra Infos hätte :)
View 3 more comments
Letztes Semester kamen auch noch die Unterschiede zwischen Literalität und Oralität dran. Fibel auch. Wichtig sind auch die Konzepte. Es ist wirklich eine Hürdenklausur, die Furcht und Schrecken verbreitet. Zu Recht. Wenn du die bestehst kannst du stolz auf dich sein :) Viel Glück !
Danke an alle die helfen :) ??
könntest du evtl auch noch deine Zusammenfassung von SSE hochladen? deine für SU ist nämlich super ! LG :)
hab ich gerade erledigt! :)