Medien und Kommunikation: Eine interdisziplinäre Einführung

at Universität Passau

Join course
270
Next exam
FEB 12
Discussion
Documents
Flashcards
Hallo, hat jemand Ahnung, ob wir die Beispiele von VL Medialität & Medienwandlung, Filmforschung, und Trump auswendig lernen müssen? Ich meinte werden sie auch als Fragen gestellt? Danke :)
Hat Jemand eine Zusammenfassung der letzten beiden Vorlesungen, ich war die letzten zwei Wochen krank und konnte leider nicht in die Uni, was vor den Klausuren echt ärgerlich ist. Ich wäre super dankbar!
schon hochgeladen :)
Hallo, hat Jemand eine Zusammenfassung für Vorlesung 8?
--> 8. Muk_int_Einf.pdf :)
Hey, weiß jemand, wie man sich die Klausur genau vorstellen muss? Wie tief gehen denn die Fragen? Und wird auch zu den konkreten Beispielen (Merkel-Memes, Harry Potter-Konstellation, usw) was gefragt oder sind die Fragen doch eher auf die Theorie beschränkt? Vielen Dank!
Also der Decker fragt auch häufig was zu seinen genannten Beispielen, aber zB. hat die Zimmermann in der letzten Vorlesung schon gemeint, dass bei ihr keine Fragen zu den Beispielen drankommen
Hello ihr alle! Hat jemand eine Zsmfassung / Mitschriebe vom 18.01 —> Drehbuchschreiben (Ich weiß es ist auf studip, aber nur Bilder...) Und eventuell eine Bischen ausführlichere vom 01.02 —> Kulturell ästhetische Medienbildung Vielen Dank schonmal, und gutes lernen euch allen
Hat jmd die Drehbuchschreiben vl? ich bräuchte sie dringend
wurde in studIP hochgeladen
Genau aber da sind nur Bilder und kein Text
Hat jemand Mitschriften von den letzten beiden Vorlesungen und könnte sie hochladen ? Danke schonmal:)
Hat jemand eine Mitschrift von der 5. Vorlesung (Trump und die sozialen Medien) und könnte sie hochladen ? Danke !
No area was marked for this question
danke fürs hochladen :)