Seid ihr auch der Ansicht, dass Fräulein Else am Ende das emphatische Leben erreicht? weil sie führt ja trotz Nacktheit ihren Willen durch und präsentiert sich exhibitionistisch vor allen - nicht allein vor Dorsday und prostituiert sich somit nicht..
Welche Art der Klausur wird es denn sein? Hat er das gesagt?
View 17 more comments
Bei den weiteren Aufgaben kannst du dich auf ein Thema beschränken und dieses dann ausführlich erläutern, zum Beispiel Homosexualität bei Anders als die Anderen vergleichen mit der junge Zögling
Hat er in der letzten Stunde nochmal was zur Klausur gesagt? Konnte leider nicht da sein...
Hat jemand eine Liste mit den gemeinsamen Konzepten von Film und Literatur, die wir in Aufgabe 1 erläutern sollen?
Hallo, ich hab eine kurze Frage, in der ersten VL steht auf einer Folie, dass das (emphatische) Leben Leitbegriff der Literatur der FM ist - ist es aber im Film nicht genauso? Bin etwas verwundert, dass es so explizit auf die Literatur bezogen wird, nicht aber auf den Folien auch für den Film genannt wird ... Danke!
Ich denke das Modell ist sowohl auf Film als auch Literatur bezogen
Hellooo, kann sich jemand der die Klausur schon geschrieben hat evtl an ein paar Fragen erinnern? und denkt ihr, dass es eine offene Klausur wird?
Dass es eine offene Klausur sein wird hat er am Montag bestätigt
Hello, hat jemand eine Mitschrift von den letzten 2 Sitzungen? leider war ich nicht da und es wäre ein Träumchen, wenn mir die jemand schicken oder hochladen könnte!! Danke schonmal!
Ich habe mich bei HisQis bei Decker als Prüfer angemeldet? Kann ich jetzt sicher sein, dass ich die schriftliche Prüfung mitschreiben werde und nicht die mündliche?
Hey, nein du kannst nicht sicher sein, es geht darum in welchem Modul du angemeldet bist - das steht im Modulkatalog eine Kombination aus VL / WÜ soweit ich mich richtig erinnere, das sind je ein Fach aus Medialitätsforschung I und II.
und wenn du dich in Hisquis für diese Kombination angemeldet hast, dann musst du die mündliche machen und dich schriftlich nochmal beim Lehrstuhl anmelden wenn du dich in Hisquis bei der Klausur angemeldet hast, musst du schauen wer in StudIp als Prüfer angegeben ist und dann sollte Decker stimmen