Grundschulpädagogik und -didaktik

at Universität Passau

Join course
513
Discussion
Documents
Flashcards
Sind die Anteile der 3 Fächer in etwa gleich, oder liegt liegt der Fokus auf etwas Bestimmtem?
View 4 more comments
ich hab mir aufgeschrieben: in Stichpunkten, also wahrscheinlich nicht all zu ausführlich
am Ende hat man noch ein paar Fragen, die man freiwillig beantworten kann um sich ein paar extrapunkte zu sichern
Wisst ihr ob man bei den Definitionen auch immer Autoren nennen muss ?
Um volle Punktzahl zu bekommen sicherlich
Alles klar danke!
No area was marked for this question
Das müssen wir aber nicht alles wissen, oder?
Meiner Meinung nach ist das viel zu ausführlich, ich lerne nicht so viel. Aber schaden tut es bestimmt nicht.
Es sind ja nur noch drei Tage. Zum Lernen ist das echt zu viel
Weiß jemand, wie hoch die Durchfallquote ist? Viel Glück euch allen!
No area was marked for this question
Sind das echte Klausurfragen?
Glaub das ist die Klausur von vor 2 Semestern, mir kommen die Fragen sehr bekannt vor. Sind also alte drangekommene Fragen, ja.
ja die Frage kamen teilweise 1 zu 1 in der Klausur dran
No area was marked for this question
Hat jemand mit dieser Zusammenfassung für die Klausur gelernt? Reicht sie?
Ich habe mir die Klausurfragen genommen und diese auswendig gelernt, habe die jetzt hochgeladen. Damit habe ich bestanden
No area was marked for this question
Was bedeuten die roten Ausrufezeichen?
Die sind um die Sachen außenrum, die laut Frau Prof. Dr. Hansen wichtig für die Klausur sein könnten
No area was marked for this question
Was bedeutet GS?
GS ist die Abkürzung für "Grundschule" :)
Dankee! :)
hat jemand eine komplette Zusammenfassung für die dreier Klausur?