Hey Leute, könnt ihr mal berichten, wie der Kurs eigentlich so ist und evtl. eure Mitschriften/Unterlagen teilen.. Würde gerne in kommenden SS die Klausur mitschreiben, weil sie doch während den Vorlesungszeiten stattfindet.. LG
View 1 more comment
Wie war die Klausur aufgebaut?
Es war eine Multiple Choice, ca 35. Fragen, 60min, theoretische Fragen und welche zum Rechnen, Formelsammlung war aber gegeben ;)
Die Noten sind raus! 😁 🎉
Hey, wie läuft hier denn die Prüfungsanmeldung ab? Müssen wir uns ganz normal über HISQIS anmelden oder geht das irgendwie extra? Danke!
Belegt jemand dieses Semester EEBDA und ist an einem Austausch interessiert? :)
View 2 more comments
Würdet ihr EEBDA weiterempfehlen?
Also: Die Kreuzelklausur hatte paar üble Fragen, aber war machbar. Hab die Übungen nur nachvollzogen, nicht selbst alles gemacht. Hat gut gereicht. Im Prinzip lernt man alles selbst, die Online Trainings sind mehr so Fragestunden, die kaum einer nutzt. Ansonsten gibt's n Skript, das muss man halt 5 Mal durchlesen. Eine sehr gute Note ist schwierig, da es halt auch für TUM Leute ist, die auf dem Gebiet schon deutlich mehr können als ein 0815 BAEler, und 6 ECTS dafür bekommen. Selbstverständlich bei exakt selber Klausur und selber Bewertung.
Wofür brauchen wir bei EEBDA die Formelsammlung ? Welche Art von Aufgabe könnt da gestellt werden?
Die Noten sind da!
View 1 more comment
Doch ich bin eigentlich zufrieden!
Hey, wie ich ist der Kurs ? und wie ist die Klausur so vom Schwierigkeitsgrad her? danke
Wie sind so eure Eindrücke von dem Kurs? Würdet ihr ihn weiterempfehlen? :) Vielen Dank!
Warte mal die Klausur am Mittwoch ab :D
Und was sagt ihr jetzt zum Kurs? Empfehlt ihr ihn oder nicht? :)
Gleich ist Klausureneinsicht im WIWI Raum 30a
Weist jemand ob wir ein Wörterbuch in den Klausur benutzen dürfen?
Die Frage sollst du lieber mal in ILIAS stellen.
Wann ist die Klausur? Danke.
19. dezember wenn ich mich nicht irre
Die Klausur findet am 19. Dezember statt. :)