Hallo :) Ich konnte leider nicht zu der letzten Vorlesung kommen. Findet die Prüfung am Freitag wie angekündigt im Audimax HS 10, um 8:30 Uhr statt? Wurde ansonsten noch etwas Wichtiges zur Klausur gesagt? Schon mal vielen Dank für die Hilfe :)
Ja genau. ca. 10 Fragen, dürfen in stichpunkten antworten, dauert 60min, dürfen nicht früher gehen aber abgeben & danach für eine andere klausur lernen oder so falls wir früher fertig sind
Super, vielen Dank! :)
Ich glaube, wir hatten in der Vorlesung nur noch Ceuta und Melilla besprochen und sind zu dem Rest nicht mehr gekommen, oder? Lernt ihr die Sachen trotzdem oder wurde das für die Prüfung ausgeschlossen?
letzte stunde meinte sie das können wir einklammern, weil wir es nicht mehr besprochen haben, also wird normalerweise nichts davon drankommen
No area was marked for this question
Kommt man mit dieser Zusammenfassung gut durch die Prüfung?🙈
Ich hatte damit letztes Semester eine 1,3 also ja ;)
12