Einführung in die Medienpädagogik und -didaktik

at Universität Passau

Join course
317
Discussion
Documents
Flashcards
No area was marked for this question
Betrifft dieses Skript Lehramtsstudenten? :)
Nein, die Vorlesung ist für MuK-Studenten soweit ich weiß
Hat jemand die Prüfungsfragen der vorherigen Semester? Bzw wo finde ich die?
Frag mal in deinem Semster rum, bei uns wurde das damals in die WhatsApp-Gruppe geschickt.
No area was marked for this question
Hey Hannah, ist das ein Skript von letztem Semester oder hat der Abel die prüfungsrelevanten Fragen gesagt oder woher weißt du, was die Prüfungsfragen sind?
View 1 more comment
Is ja gut :D Merci
Das was auf der Zusammenfassung markiert ist als "Prüfungsfrage" war in den letzten zwei Semestern eine Prüfungsfrage. Dass so was Ähnliches wieder drankommt, ist ziemlich wahrscheinlich.
Hey :) Kann mir evtl jemand sagen, wie man sich die Klausur genau vorstellen muss? Ist das ne multiple-choice/single-choice-Klausur oder mit offenen Fragen? Vielen Dank ?
View 1 more comment
weiß man vielleicht was Genaueres dazu? Muss man da richtige Argumentationen verfassen oder nur so 1-Satz-Antworten? Und wie viele Fragen sind es denn?
Also bei und war das Teils teils aufgebaut. Zum Teil kannst du dich kurz halten und wann anders solltest du mehr schreiben, aber das sieht man eigentlich an der Punktzahl. Bei uns wars angegeben immer in Klammern. Wie viel du dann argumentierst bzw. schreibst musst du dann wissen.