Einführung in die Medienforschung, Medienpädagogik und Medienbildung: Erziehung, Bildung und Lernen in der Mediengesellschaft

at Universität Passau

Join course
372
Discussion
Documents
Flashcards
No area was marked for this question
Hast du die Klausur mit der Zusammenfassung bestanden? Danke schon mal :)
Ich hatte damit (mit einem reinen Lernaufwand von 1,5Tagen) glaub ich 2,1 geschafft. Allerdings empfehle ich jedem die Blockbeiträge/ Videos selbst nochmal anzugucken. Da ich selbst sehr minimalistisch lerne und meist mit einem notierten Punkt mehrere Sachen meine, wird das wahrscheinlich nicht jedem zum Bestehen verhelfen. Aber solltest du alle Punkte und Begriffe daraus kennen, müsstest du eig locker bestehen!
Vielen lieben Dank! :))))
Hat jemand zufällig irgendwo altklausuren gefunden?