Einführung in die Bildungswissenschaften

at Universität Passau

Join course
545
Discussion
Documents
Flashcards
Hat er etwas ausgeschlossen bzw. nochmal gesagt, was wichtig ist? Namen sind wrs. wieder recht wichtig oder? Wiederhole die Klausur und war deshalb nicht in der VL. Danke schon mal! :)
Dankeschön!! :) Eigentlich nicht wirklich auswendig lernen. Da kann man ja auch schlecht vier Fragen formulieren eigentlich. Das kommt dann eher so dran: “Welche Aussage ist falsch”?
Wann ist die Prüfung nochmal genau? wann soll ich da sein? Danke schonmal für die Antworten :)
Am 23.07.2019 von 16 bis 18 Uhr :)
Ist die auch in HS 1 so wie die Vorlesung?
No area was marked for this question
Das ist doch vom Winter 16/17, kann man das trotzdem noch hernehmen? Ist das nicht ein anderer Dozent jetzt?
ich glaub er ist erst seit 3 Semestern oder so hier... Also er ist relativ neu kann mich nur nicht erinnern wie lang er schon da ist... sorry! auf moodle sind aber seine ganzen slides :)