Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre A

at Universität Paderborn

Join course
530
Discussion
Documents
Document type
Semester
Wann ist die Online-Einsicht?
Wann kommen wohl die Ergebnisse?
werte (?)
View 4 more comments
studiere wiwi im 16/17 semester:) hast du zufällig andere zusammenfassungen oder materialien? könnte dir winfo zuschicken
Emre kannst du mir die letzten 5 Tutorien für Winfo schicken ? Von 9-14
Was habt ihr denn bei Gutenberg und leontief angekreuzt ?
War bei dem ökonomischen Prinzip nur Minimum und Maximumsprinzip richtig?
Waren Objekt und Verrichtungsprinzip richtig?
Wie lange dauert wohl die korrektur?
war das mit dem skimming falsch?
War das mit den Oreo Keksen richtig?
Habt ihr bei Grundbegriffe einmal alle 5 angekreuzt?
wie fandet ihr die Klausur?
Kann mir einer im Schnellverfahren erklären was hidden Action, hidden Intention und hidden characteristic aus macht?
Wie rechne ich die verbrauchsminimale Intensität aus?
Jemand ist Mitunternehmer einer OHG, unterliegt sie der Einkommensteuer oder Körperschaftsteuer?
Vallah billah hab angst vor der bwl a klausur morgen :(
Kann mir wer b und d erklären ?
Würdet ihr d ankreuzen?
Kann mir jemand hier helfen was anzukreuzen ist ?
Ist D falsch, weil Dividende nur im Privatvermögen gehalten werden können?
Der Output ist nicht gegeben deswegen kann man C ausschließen oder? Und E ?
Wie entsteht ein Jahresüberschuss bzw -Fehlbetrag? Habe das jetzt schon öfter gehabt in den altklausuren und habe immer geraten🙈
Ich würde A,C und D ankreuzen. Bei E ist das nicht ausreichend um Kundenzufriedenheit zu messen oder? Und B kann auch nicht richtig sein, denke ich 🤔 wenn die Nachfrage sowieso schon da ist