Grundlagen des Dienstleistungsmanagements

at Universität Paderborn

Join course
80
Discussion
Documents
Document type
Semester
noten sind online
Die Noten kommen wohl innerhalb 2 Wochen raus. Haben per e-Mail angefragt
Sind eure Beschwerdebriefe schon bewertet?
Amk
Wann kommen die Noten maaaaaan
Hat einer nachgefragt wie lange die brauchen werden? :)
und was meint ihr?
Wir schreiben in Sp1 oder?
Was bedeuten 'Wertschöpfung' und 'Wertabschöpfung' bin mir nicht sicher ob ich das verstanden habe. Verwirrt mich jedes Mal. Wäre dankbar wenn einer das kurz erklären könnte
Müssen wir die Themen morgen auch iwie anwenden können oder fragt sie einfach nur die theorie ab?
wer findet Kapitel 5 auch so ätzend?😣
Müssen wir das echt eins zu eins auswendig lernen? Reicht es nicht wenn man die Methoden etc versteht und kann?
Werden genau die aussagen aus den folien drankommen oder wird sie selber auch welche dazutun ?
Lernt ihr den Gastvortrag? Ich finde das total unnötig.. Wurde etwas dazu gesagt? Danke schonmal
Müssen wir eine komplette Conjoint -Analyse durchführen können? Die Schritte stehen ja in den Folien aber finde nichts dazu, dass es irgendwo gemacht wurde. Hatte ne parallel Veranstaltung und konnte deswegen nicht da sein. Wäre nett wenn irgendwer kurz Auskunft geben könnte.
Weiss jmd ob morgen einen sitzplan geben wird?
Was denkt ihr, woran es lag, dass im letzten Jahr keiner eine 1,0 hatte?
Hat jemand Mitschriften zu Behavioral Modelling Kapitel 6? Verstehe nicht ganz was dieses Schema bedeutet. War einzige Vorlesung, die ich verpasst habe. Würde für die Hilfe dankbar!
Wurden die Bonuspunkte für den Beschwerdebrief schon veröffentlicht bzw. wurde was dazu gesagt?
Könnte jemand bitte das was in der VL alles zur Conjoint Analyse gemacht wurde hier rein stellen? Ich war an dem Tag wohl leider nicht anwesend.
Es gibt doch nur 4 GAPs oder versteh ich das falsch ? 🤔
Kann mir BITTE jemand die leeren Folien aus Kapitel 4 schicken?????
wie viele aufgaben werden es in der klausur sein? ist ja ne mc klausur aber wie viele blöcke wird es geben?
Was genau ist Socializer im Servicescape ? Und welche beispiele gibt es ?
Kann mir jemand erklären was mit „ externe Kundenorientierung über interne Kundenorientierung“ gemeint ist?
Wie viele tage plant ihr zum lernen ein? Bzw habt ihr schon angefangen?
Habe ich gestern was wichtiges verpasst??
Lohnt sich die VL heute?
Haben wir morgen eine Vorlesung ?
Wer weiß ob Kapitel 8 & 9 noch besprochen werden?:)
war nie in der vorlesung und bin aktuell dabe, diese mit hilfe des buches von meffert/bruhn nachzuarbeiten. ist es oft vorgekommen, dass themen, die nicht auf den folien stehen, besprochen wurden? oder kann ich mich an den folien orientieren und ergänzend das buch lesen?
Hab es gestern nicht geschafft, was wurde behandelt? Danke
wurden wirklich nur 7 kapitel behandelt? konnte zu keiner vorlesung und wundere mich ein bisschen
Hey, hat jemand von Kapitel 4 die leeren Folien ? Würde mich sehr freuen ! Bin im Ausland und konnte leider nicht zu den Vorlesungen
Habe es leider heute nicht geschafft. Wurde was wichtiges wegen der Klausur besprochen?
Geht es um Punkt oder viertel nach los?🙈
Sind die Gastvoträge klausurrelevant?
Habt ihr euren Beschwerdebrief alle bei Panda hochgeladen oder im Briefkasten abgegeben ? Ich habe das über den Briefkasten gemacht, und noch keinerlei Rückmeldung bekommen
Könnte mir jemand seine Mitschriften schicken?🙈
Hat sie gesagt welches Buch sie empfehlen würde? Also baut die Vorlesung auf einem bestimmten Buch auf oder ist die Literatur die sie in der 1. Vorlesung vorgestellt hat alle nur ergänzend? :)
ist heute die Vorlesung?
Bis wohin sind wir letzte VL gekommen? Kann jemand vielleicht seine Mitschriften hochladen?! 🤗
Hi! Hat sie zu der Vorlesung noch viel gesagt, was nicht auf den Folien steht?
Kann jemand bitte den Einschreibungsschlüssel posten?
VL fällt heute aus!
Ich kann leider heute nicht teilnehmen, könnte mir jemand die wichtigsten Infos mitteilen?
Wann genau ist jetzt die Vorlesung? Weil auf paul steht montags 11-13 , aber im modulkatalog montags 14-16 ?
An die, die das Modul schon belegt haben: könnt ihr das Modul empfehlen?
Seid ihr zufrieden?
Noten sind online
Load more
6 documents in this course
+ 1
0
29
Winter 2013/14
-
Summaries
Winter 2013/14
-
Summaries
Description
-
-
Other
Description
Winter 2013/14
-
Summaries
+ 1
0
35
-
-
Lectures
Winter 2013/14
-
Lectures
Welcome back
Register now and access all documents for free