Analysis für Informatiker

at Universität Paderborn

Join course
43
Discussion
Documents
Document type
Semester
Leute hier die Lust auf ne Lerngruppe haben?
Wie war die Klausur?
hat irgendjemand Tipps für Aufgabe 1 ? verstehe davon nichts..
Wo wird dieses Jahr primär kommuniziert? Gibt es eine Facebookgruppe? Oder hier bei veed?
habt ihr auch so große Schwierigkeiten mit Blatt 8? Wir bekommen nicht mal 1a gelöst.
Hat Jemand eine Tipp mit welchem Kriterium 3c zu lösen ist?
Kann jemand einen Ansatz für Aufgabe 4 auf dem Heimübungsblatt 7 verraten?
Was ist der Imaginärteil von z_n=(1/n)+i^n?
Ist hier jemand dabei, der Mittwoch Mittags eine Ana Übung hat und mir sagen könnte in welchem Raum die stattfindet?
Hi Leute, wer hat Analysis in WiSe 15/16 gehalten?
Eine Professorin - Jedoch weiß ich ihren Namen nicht mehr genau...
WiSe 15/16 war es ein Professor, WiSe 16/17 hat die Professorin Anca Popa die Vorlesung gehalten..
Hey, wisst ihr ob man in der Heimübung eine mindestpunktzahl pro Blatt erreichen muss?
Ich werde damit morgen zum LZI gehen aber kann dort nur von 13-14 da ich danach arbeiten muss 😞 Mir fällt es absolut schwer bei der 2. Substitutionsmethode auf das passende 'phi' zu kommen. Habt ihr dafür Tricks oder Kniffe worauf man bei der Funktion am besten achtet? Danke im Vorraus
Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass bei den Integralen die Partialbruchzerlegung gefordert wird?
Meint ihr die 2. Klausur ist viel schwerer als die vom 1. Termin? Und mit welcher Methode würdet ihr in der Mc Aufgabe raten wenn ihr da keine Ahnung habt?😄 weil die ganze Theorie zu lernen schaff ich nicht mehr, da fixiere ich mich lieber auf den Rest
Hat jemand Lust zusammen zu lernen für den 2 Termin ?
Kann ggf jemand der heute die Klausur mitgeschrieben hat grob etwas vom Aufbau bzw zu den Themen sagen. Vielen Dank vorab ☺
wann war nochmal Einsicht morgen oder Mittwoch um 10Uhr?
Wie fandet ihr die 2. Klausur A: Einfach B: Schwer C: schwerer als die Erste
Gibt es einen Link mit Lösungen zu den Präsenz- bzw. Heimübungen?
Gibt es evtl. eine digitale Lösung der PÜ 8 + 9? :))
Nochmal eine ganz blöde Frage: wann benutze ich eig. bei der Differenzierbarkeit den 'normalen' quotieten, also: f(x)-f(x0) ---------- x - x0 Und wann die h-methode? Rauskommen sollte ja immer dasselbe, nur lässt sich zB. bei f(x)=c*x mit der normalen Definition die Ableitung deutlich einfacher berechnen. gibt es einen Tipp wann man welche Definition benutzt oder ist das im Grunde total egal?
Schaffe es erst jetzt anzufangen zu lernen - hat einer nen Tipp? Oder schon alles verloren jetzt? :D
In der Inhaltsübersicht vom Professor stehen als Integrationstechniken nur die Substitutionstechnik und die partielle Integration. Die Partialbruchzerlegung war also nie Thema weder in der VL noch in den Übungen?
Wie lange wird eigentlich geschrieben? Konnte dazu keine Infos finden.
Wie war die klausur vom schwierigkeitsgrad her?
was habt ihr bei a.1 der letzten klausur mit wahr angekreutz ?
welche themen sind denn nicht klausurrelevant ? taylor reihe ... ?
Hat ggf. jemand einen Tipp woran man direkt erkennt welches Kriterium sich fuer die Reihenkonvergenz anbietet? gerade im Bezug ob Quotientenkrit. oder Majoranten
Eine etwas peinliche Frage (vlt liegts auch an der Uhrzeit): In der Klausur steht oft folgendes: ... ist f >= 0 .... Ist damit gemeint das f in JEDEM Punkt stets größer gleich 0 ist? also im Fall f' < 0 zB über den gesamten Graph streng monoton fallend? mich irritiert gerad nur etwas das keine konkrete Stelle angegeben ist wie f(x) | 3
gibt es eine möglichkeit sich jetzt noch zur klausur anzumelden wenn man die anmeldefrist verpasst hat?
Gibt es niemanden, der ein Skript gegen eine kleine Spende zur Verfügung stellt? :(
ist ein zettel in der Klausur erlaubt ? wie lernt ihr ? reichen die präsenzübungen ?
Hallo zusammen, könnte vielleicht jemand, der die erste Klausur geschrieben hat, von dieser berichten? Soll recht einfach gewesen sein, habe ich gehört. Wäre nett, wenn jemand berichten könnte, welche Themen abgefragt wurden. Danke :)
Hat jemand eine Vorlesungsmitschrift, die er gegen eine kleine Spende zur Verfügung stellt? :)
Sind die Taylorreihen nun Klausurrelevant?
hat jemand die Aufgabe 3b auf Präsenz Übungsplatz 2 :-)?
ANALysis :)
Versteht das jemand?
huhu, so leer hier...
0 documents in this course
NOTHING HAS BEEN SHARED YET. SHARE YOUR DOCUMENTS NOW AN GET REWARDS
Get 400 for your first upload and 4 for every download.
Credits can be traded for awesome rewards.
Welcome back
Register now and access all documents for free