Zivilrecht für Nebenfächer

at Universität Kassel

Join course
306
Next exam
FEB 05
Discussion
Documents
Flashcards
hi zwei Fragen: 1. Die Klausur schreiben wir doch morgens also während Vorlesungszeit oder? 2. Hatte er heute was eingegrenzt oder gesagt wie die Klausur aufgebaut sein wird. danke schonmal
zu 1. Klausur finden zur selben Zeit statt wie die Vorlesung, näheres ggf. nächste Woche in der Vorlesung zu 2. Es gab noch keine Eingrenzung bezüglich der Klausur, eventuell sagt er nächste Woche was dazu.
Wo finde ich alt Klausuren ?
Hast du welche gefunden? Gibt's die vielleicht im grauen Raum?
Es gibt keine Altklausuren in Recht, auch nicht im grauen Raum
moin, findet nächste Woche noch eine VL in Zivilrecht statt ? Oder war Themenende auch VL Ende ? Dankeeeee
War letzte Woche nicht in der Vorlesung. Hat er was eingegrenzt für Klausur?
Weiß jemand ob die Klausur von Prof. Rott oder von Mönkemöller gestellt wird? Prof. Rott macht die Vorlesung doch sonst nicht, oder?
hey :) Wie bereitet man sich am besten für die Klausur vor ?
Hallo, steht schon der Klausurtermin fest?
voraussichtlich in der letzen Vorlesung
Die Zivilrecht-Klausur ist am 05.02.
Hat wer schon seine Note? Oder bin ich die einzige, die immer noch auf das Ergebnis wartet?
Bei mir ist auch noch nichts eingetragen. So wie ich das mitbekommen habe, ist Frau Rückebeil auch nicht mehr an der Uni tätig. Deswegen wird die Korrektur wohl so lange brauchen...
Hat jemand das Passwort?
6 documents in this course
+ 7
0
301
Description
Winter 2014/15
Prof. Dr. Lutz Mönkemöller
Summaries
+ 3
0
287
Description
Winter 2014/15
Markus
Summaries
0
0
278
Winter 2011/12
-
Exams
0
0
113
Winter 2014/15
-
Summaries
0
0
85
Winter 2014/15
-
Summaries
- 1
0
73
Winter 2014/15
-
Summaries
There are no flashcards for your course yet
Get 200for your first flashcard set with at least 15 cards and 
2–5for every follower or user learning with your set. 
Credits can be traded forawesome rewards.