Werkstoffkunde der Kunststoffe

at Universität Kassel

Join course
25
Discussion
Documents
Flashcards
No area was marked for this question
Kann es sein, dass bei dieser Klausur eine Aufgabe fehlt? Normalerweise sind es ja eigentlich immer 6 Aufgaben..
View 3 more comments
hast du mit geschrieben? Hab deine Nachricht erst jetzt gelesen. Wie fandest du die Klausur?
Ja ich habe mitgeschrieben und es waren tatsächlich viel mehr Transferaufgaben dabei wie in der Altklausur hier. Man musste teilweise echt ein wenig um die Ecke denken und das auswendig gelernte quasi rückwärts anwenden. Im Großen und Ganzen war es jedoch ganz gut und fair, wie ich finde. Hast du auch mitgeschrieben?
No area was marked for this question
hast du die Fragen selber aufgeschrieben oder hat diese Herr Heim in seiner Vorlesung auch bearbeitet ?
Zum größten Teil selber aufgestellt, wie ich finde umfasst es somit das wichtigste vom Stoff und hab auch etwas in Altklausuren reingeschaut und geguckt was da wichtig war.
Okay ich danke dir !