Menschliche Zuverlässigkeit 2 - kognitive und organisatorische Gliederung

at Universität Kassel

Join course
168
Discussion
Documents
Flashcards
Wie kann man sich am besten für die Klausur vorbereiten? Werden die Folien einfach nur abgefragt?
Also der Prof redet sehr viel über Airbus/Boeing und dem VW Skandal, denke mal wird sehr relevant sein. Die Themen benutzt er immer als Beispiel, an so ziemlich jeder Folie. Könnte mir vorstellen, dass daher viel Transfer drankommen wird. Hat jemand die Klausur schon geschrieben und weis wie die Aufgabenstellungen aufgebaut sind?
Hat wer für dieses Semester das Moodle Passwort? Dachte Wings belegen nur "menschliche Zuverlässigkeit 1"
View 1 more comment
Hallo, ich möchte zuWIng wechseln, benötigen die Wing's MZ 1 oder 2 ?
2
kann das sein, dass jeder in MZ2 eine 3.0 geschrieben hat? bisschen komisch, denn ich kenne weitere 4 Leute die ne 3.0 haben. 10 oder 11 haben insgesamt geschrieben 🙄
Ergebnisse schon raus ?
Kann jemand seine zusammenfassung hochladen? Ich komme mit den englischen Folien gar nicht zurecht..
ging mir genau so lern einfach die ubersetztung von google auswendig
Kapitel 6 ist nur bis Seite 23 relevant oder?
ja und so wie ich verstanden habe 18-21
also von kapitel 6
Wo und zur welcher Uhrzeit findet die Klausur statt ?
View 2 more comments
Nein hab mich spontan entschieden die Klausur zu schreiben
wo hast du die Daten gefunden? also wann wo etc das ganze stattfinden soll
Hallo , habe mich dazu entschlossen die Klausur mitzuschreiben, habe aber die Vorlesung nicht besucht. Ist es auch ohne Vorlesung machbar ? Sind die "englischen Folien" auch klausurrelevant ?
View 2 more comments
hat jemand alte Klausuren .. oder Fälle mit Lösungen ?
@ahmad hast du altklausuren wenn ja kannst du die bitte teilen
Hallo, kann jemand das Beispiel für Safety scanning und/oder TRM reinstellen, was er wohl in der VL gemacht hat. Vielen Dank im Voraus :)
Hallo alle zusammen, ich habe mich spontan entschieden den Schein mitzuschreiben. Leider fehlt mir das Passwort könnte mir es jemand zur verfügung stellen?
AuOMZ2
Hey, habt ihr vllt iwelche Infos/Tipps für die Klausur? wie man am besten sich für die Klausur vorbereitet usw ?