Menschliche Zuverlässigkeit 2 - kognitive und organisatorische Gliederung

at Universität Kassel

Join course
138
Discussion
Documents
Flashcards
Ergebnisse schon raus ?
Kann jemand seine zusammenfassung hochladen? Ich komme mit den englischen Folien gar nicht zurecht..
ging mir genau so lern einfach die ubersetztung von google auswendig
Kapitel 6 ist nur bis Seite 23 relevant oder?
ja und so wie ich verstanden habe 18-21
also von kapitel 6
Wo und zur welcher Uhrzeit findet die Klausur statt ?
View 2 more comments
Nein hab mich spontan entschieden die Klausur zu schreiben
wo hast du die Daten gefunden? also wann wo etc das ganze stattfinden soll
Hallo , habe mich dazu entschlossen die Klausur mitzuschreiben, habe aber die Vorlesung nicht besucht. Ist es auch ohne Vorlesung machbar ? Sind die "englischen Folien" auch klausurrelevant ?
View 2 more comments
hat jemand alte Klausuren .. oder Fälle mit Lösungen ?
@ahmad hast du altklausuren wenn ja kannst du die bitte teilen
Hallo, kann jemand das Beispiel für Safety scanning und/oder TRM reinstellen, was er wohl in der VL gemacht hat. Vielen Dank im Voraus :)
Hallo alle zusammen, ich habe mich spontan entschieden den Schein mitzuschreiben. Leider fehlt mir das Passwort könnte mir es jemand zur verfügung stellen?
AuOMZ2
Hey, habt ihr vllt iwelche Infos/Tipps für die Klausur? wie man am besten sich für die Klausur vorbereitet usw ?