Menschliche Zuverlässigkeit 1 - Analyse und Bewertung

at Universität Kassel

Join course
233
Discussion
Documents
Flashcards
hat jemand das pw
MZ1
Weiß jmd das Passwort ?
View 1 more comment
Ah oke Danke
Save ?
weis einer ob der Nachschreibe Termin schon bekannt ist
View 1 more comment
noch nicht
Achso ja ok aber erfahrungsgemäß ausgehend von maschinenenbauklausuren eher spät eher früh ?
Kann jemand eventuell beim Kapitel 5 helfen? Ich finde die Systemergonomie und kognitive System ziemlich schwer zu verstehen bzw. kann ich nicht einschätzen wie relevant es ist oder in welcher Form es abgefragt werden könnte. Hat da jemand ein Rat zu?
View 17 more comments
Okay mit den Folien 39,40 ging's dann doch. Die Faktoren für zielorientiertes Verhalten sind übrigens in Thema 6 nochmal auf Folie 31 auf deutsch und ggf. etwas besser verständlich.
Hey Leute, kann mir jemand das beantworten: Warum gibt es Kognitive Kopplungen? Beziehungen zwischen den einzelnen Kopplungen?
Wann und wo schreiben wir denn?
lt HIS Dia 1 10:00
Hat jemand das Beispiel zur CAHR Analyse aus der Vorlesung? Nur aus den Folien lässt sich das ganze schlecht nachvollziehen, insbesondere, wenn man in der Klausur eine Analyse durchführen soll, wär super, danke!
Ist im moodle. Unter der bezeichnung story board
Was ist denn mit der Inter-Organisationsebene gemeint? ?
Soweit ich weiß sind das bspw. Industrieverbände, Gewerkschaften, Versicherungen. Quasi Sachen die "branchenrelevant" sind, aber eben übergreifend. So hab ich das zumindest i.V.m. dem Challenger Beispiel (Folie 48) verstanden.
Hi, hat jemand eine vernünftige Zusammenfassung der Themen angepasst an die Eingrenzung? Konnte berufsbedingt leider noch nicht viel machen, würde im Tausch nen 15,- Euro Amazongutschein oderso anbieten? Wär super, danke!
Hat jemand eventuell eine gute Erklärung dafür wie ich Aufgaben- und Zielorientiertes Verhalten differenzieren kann? Fällt irgendwie schwer das zu trennen... Wäre dankbar für eine Lösung.
View 2 more comments
Danke ja das hilft
Habt ihr diese englischen folien dazu verstanden und könnte mir das in eigenen worten zusammenfassen? Kapitel 5 folie 6+7?
Hey, hat jemand evtl ein paar schöne Beispiele zum Schweizer-Käse-Modell, die er/sie teilen möchte?
hat jemand Lösung zu den Hausaufgaben ?
würde mich auch interessieren
Hey, wie bereitet man sich am besten auf die Klausur vor ?
Ja, würde mich auch interessieren.
Lern die Folien aus dem Rep
Kann evtl. jemand seine Zusammenfassung für das entprechende rep. Hochladen ?
Hallo, wird es dieses Semester ein Rep. geben und wenn ja wann findet das statt? LG
View 1 more comment
Und wo finde ich die? :)
Die wurde im Moodle-Kurs hochgeladen
Hallo , könnte mir jemand den moodleschlüssel mitteilen ?
MZ1 ist das pw
Wo wird die Klausur stattfinden? Finde keinen Raum.
hat jemand ein idee über die Bedingungen für Wechsel in zielorientiertes verhalten ?
No area was marked for this question
Ist das nicht von MZ2?
ja das ist aufjedenfall nicht MZ1
MZ2
Gab es ein Rep.tut dieses Semester und wenn ja kann jemand die Unterlagen vllt hochladen ? wäre echt nett
Kann mir jemand sagen ob die Klausur ohne VL machbar ist?
Ja
Könnte wer den aktuellen Foliensatz einstellen ?