Mathematik 2 für Wings BNUW

at Universität Kassel

Join course
245
Discussion
Documents
Flashcards
Ergebnisse sind draußen... Habe ne 4,0....
View 3 more comments
nein eigentlich bin ich ziemlich angepisst. es sind 9cp die dieses Fach geben und bei einer Billhardt Klausur wäre das locker ne gute 2 geworden. So zieht es einen nur den Schnitt in den keller
Dito, ich auch. Ich hab wirklich auf dem Niveau von Billhardt eine gute Note erwartet. Habe sogar überlegt, ob ich die nochmal schreibe. Geht das denn überhaupt, wenn man bestanden hat? Die nächste kann schwer so anspruchsvoll sein. Aber denke auch, dass man trotz dessen zufrieden sein sollte. Es gibt wahrscheinlich Leute im 2. oder 3. Versuch, die es nicht geschafft haben =(
Wenn sich genug Leute darüber beschweren, dass die Klausur nicht von Professor Billhardt erstellt wurde, dann kann das dazu führen, dass der Fehlversuch gestrichen wird. In einem ähnlichen Fall in einem anderen Modul konnte man dies durch die Beschwerden erreichen. Also Leute, auf geht's!
View 16 more comments
Was für ein Grund sollten die den haben die klausur nicht als Versuch gelten zu lassen ? Das juckt denen doch nicht
Dann könnte man es bei anderen Klausuren auch machen wobei so etwas Ähnliches passiert ist
Was war denn das für eine Klausur 😅
View 3 more comments
Jeder hat gesagt, dass Billhardt die Klausur macht. (Billhardt selbst in der Klausureinsicht letztes Semester, die Tutoren im Lernzentrum, die Leute aus den antizyklischen Übungen...)
Also die Klausur war ja wohl mal übertrieben schwer. Ich meine in jeder Klausur gab es bis jetzt in einem Aufgabenteil so eine "Besonderheit", aber dieses Mal war das in jeder einzelnen Aufgabe so. Da hatte man das Gefühl, dass der Verfasser gar möchte, dass man überhaupt bestehen kann.
Weiß jemand von euch, wie lange es im letzten Semester gedauert hat, bis die Ergebnisse da waren?
Wann und wo wird die klausur am Freitag geschrieben?
View 2 more comments
Von 10 Uhr bis 12 Uhr. Namen: A bis N Hörsaal 1 Campus Center O bis Z Hörsaal 1 Diagonale 1
Danke
Hat jemand die Klausur vom SS 18 durchgerechnet und würde sie hier hochladen? Ich kann im Gegenzug das Rep aus dem letzten Semester bieten.
View 16 more comments
@ Anonymus: Kein Thema. Über meine Handschrift kann man streiten :D @Leyla: da es dieses Semester keine Vorlesung gab, ist wohl davon auszugehen.
Danke Leute ✌️
Welche Regeln gibt es nochmal für die Formelsammlung? Wie viele Seiten und was darf man drauf schreiben?
Man darf alles drauf schreiben und 2 Blätter also 4 Seiten verwenden.
Die Klausur ist vom Prof. Billhardt oder?
Ja. Wird seine letzte Klausur
Hat jemand noch die Repetitut-Unterlagen vom letzten Semester?
Leider nein,...
Hallo, hat jmd den Einschreibeschlüssel für „Antizyklische Übung Mathematik 2 (BNUW)-WiSe2018/2019“ Danke
ProMathe
Hat jemand den Lösungsweg zu WS15/16 Aufgabe 1 a) ?
Hey, hat jemand die Aufgabe 2 der Altklausur vom SS16 und könnte sie vielleicht reinstellen? Wär echt mega lieb
hat jemand die Lösung von der Aufgabe 3 a) aus der Klausur vom 30.03.17 (WiSe16/17) Ich erhalte immer einen Teil im Polynom mit x*y+....=y und weiß nicht wie ich mit dem übrig geblieben y umgehen soll. Wäre nett wenn jemand die Lösung hochladen könnte, oder sonst eine Idee hat. Vielen Dank im Voraus :) Die Aufgabe lautet: y'= -y/x+x^2 y(1)=0
(:
Super, vielen Dank
Hallo Zusammen, wäre jemand so nett und könnte das Rep. von diesem Semester hochladen?
Hat jemand zufällig ältere Altklausuren als die letzten 4 (vor SS16) und würde diese Hochladen? :)