Informationstechnik: Grundlagen der Programmierung

at Universität Kassel

Join course
497
Next exam
MAR 11
Discussion
Documents
Flashcards
wie ist die Klausur aufgebaut? Muss man die ganze Theorie aus den Vorlesungen kennen oder reicht es wenn man Programmieren kann?
Sowohl als auch würde ich sagen. Natürlich hilft es, wenn du programmieren kannst, denn bei meiner Klausur damals musste man eine eigene Liste unter anderem programmieren. Allerdings würde ich mir dennoch die Theorie dazu anschauen nochmal
Hat jmd den Einwahlschlüssel ?
View 6 more comments
Danke, aber darunter taucht der bei mir nicht auf -.-
Danke mit dem Link hat es jetzt auch geklappt :)
Hey wisst ihr wo und wann die Nachschreibeklausur stattfindet? Habe keine Informationen dazu gefunden! Danke im Vorraus :)
Freitag 14.09. um 12 Uhr im E-Klausurcenter
woher hast du diese Information? ich finde leider gar nichts dazu :/
Wo findet die Klausur überhaupt statt, steht das irgendwo? hab bisher leider nirgendwo was gefunden :/
Alle Klausurtermine finden im E-Assessmentcenter statt. Das E-Assessmentcenter befindet sich im Erdgeschoss des Gebäudes K10 in der Henschelstraße 2.
bekommt man eigentlich Schmierzettel in der Klausur bzw. muss man welche mitbringen? so für kleine Notizen während der Klausur, um seine Gedanken sortieren zu können?
Papier wird gestellt :)
Wird die Prüfung wirklich am pc stattfinden?
ja
Hey , hat jemand die Lösungen zu den hs Übungen und wie sollte man sich am besten auf die klausur vorbereiten
View 2 more comments
Hast du das schon geschrieben oder schreibst du das dieses Semester
ich hab vor einem Jahr Info geschrieben, habe ausschließlich mit den Übungen gelernt und war gut vorbereitet
Hat jemand den Einwahlschlüssel?
info1_ws17
Hat jemand Altklausuren?
Fachschaft
Weiß jemand, wann die Klausur stattfindet? Auf moodle konnte ich nichts finden..
19.03
Wie findet ihr die Vorlesung?
Ich finde die Fragen zwischendurch gut
Kann mir jemand sagen, wie nah die Klausur an der Probeklausur war/ist? Reichts, die Themen aus der Probeklausur zu können? Die Übungsaufagaben haben ja nicht all zu viel mit der Probeklausur zu tun...
Probeklausur und Altklsusuren. Mehr braucht es nicht.
Hallo, darf man denn eigentlich irgendwelche Zettel (leere,beschriebene) mit in die Klausur nehmen? Es hieß doch auch mal dass man die Referenzkarte mitnehmen darf.
View 1 more comment
Ich habe auch gehört das man die Referenzkarte mitnehmen darf. Wobei ich mir da jetzt auch nicht mehr so sicher bin.
Nur einen Stift, Papier wurde gestellt
Hat Jemand heute die Klausur geschrieben und könnte mal sagen was da so dann kam? Und insbesondere ob doppelt verkette Listen dann kamen... danke
Hier findet ihr den Crashkurs passend zur Veranstaltung: https://beta.studydrive.net/crashkurs/172/universitat-kassel-grundlagen-der-programmierung Liebe Grüße
30 documents in this course
+ 10
0
393
-
-
Summaries
+ 3
0
227
Winter 2014/15
-
Exams
+ 5
0
171
Winter 2015/16
Prof. Wenzel
Lectures
+ 6
0
137
Description
Winter 2017/18
-
Summaries
+ 3
0
122
Description
Winter 2008/09
Wenzel
Exams
0
0
95
Winter 2014/15
Prof. Wenzel
Summaries
0
0
83
Description
Winter 2013/14
Wenzel
Exams
+ 1
0
73
Description
Winter 2007/08
Wenzel
Exams
0
0
64
Description
Winter 2008/09
Wenzel
Exams
0
0
63
Winter 2014/15
Prof. Wenzel
Summaries
0
0
63
Winter 2014/15
Prof. Wenzel
Summaries
+ 1
0
63
Description
Summer 2007
Wenzel
Exams
0
0
54
Winter 2014/15
Prof. Wenzel
Summaries
0
0
52
Winter 2014/15
Prof. Wenzel
Summaries
+ 1
0
50
Description
Summer 2005
Wenzel
Exams
+ 1
0
49
Description
Summer 2006
Wenzel
Exams
0
0
47
Winter 2014/15
Prof. Wenzel
Summaries
0
0
46
Description
Winter 2005/06
Wenzel
Exams
0
0
44
Winter 2014/15
Prof. Wenzel
Summaries
0
0
44
Description
Summer 2006
Wenzel
Exams
0
0
42
Winter 2014/15
Prof. Wenzel
Summaries
0
0
41
Winter 2014/15
Prof. Wenzel
Summaries
0
0
41
Description
Summer 2005
Wenzel
Exams
0
0
40
Winter 2014/15
Prof. Wenzel
Summaries
0
0
40
Description
Winter 2007/08
Wenzel
Exams
0
0
39
Description
Summer 2007
Wenzel
Exams
0
0
39
Description
Summer 2005
Wenzel
Exams
0
0
38
Winter 2014/15
Prof. Wenzel
Summaries
0
0
38
Description
Winter 2007/08
Wenzel
Exams
0
0
34
Description
Winter 2006/07
Wenzel
Exams
There are no flashcards for your course yet
Get 200for your first flashcard set with at least 15 cards and 
2–5for every follower or user learning with your set. 
Credits can be traded forawesome rewards.