Grundlagen des Arbeits- und Sozialrechts

at Universität Kassel

Join course
248
Discussion
Documents
Flashcards
Meint ihr es kommt im der wiederholungsprüfung auch 2 fälle dran?
Noten sind online
Hat jemand mal was gehört wie lange die Korrektur noch dauern wird?
Was kam heute dran?
nur scheiße
+ AN-Eigenschaft §611a, §3 EFZG iVm Annahmeverzug (§§293 ff.) und Fragen zu Sozialversicherungsbeiträgen
Hey leute schonmal allen morgen viel Glück. hat jemand vllt das Lösungsblatt zu den Fragen des Kopftuchsfalls, ich habe meinen wohl verloren. Vielen Dank schonmal
View 1 more comment
are you serious ?
sry habe falsch gelesen... dachte du brauchst Fragen, habe nur das..
No area was marked for this question
hallo ... hat jmd die Klausur vom SS 2018? Danke
View 14 more comments
Kommt denke auf den Fall drauf an. Wenn im Sachverhalt nicht explizit steht das er AN ist, dann wirst du prüfen müssen.
Ok danke, alles klar😊
Gibt es weitere Altklausuren ?
Hey, hat er gestern nochmal etwas zur Klausur gesagt?
nur das, was auch in den Folien steht.. also Termin, Anmeldung etc.
Hat jemand die Lösungen vom Tutorium zur Arbeitnehmerhaftung? Wäre super, danke 😊
😊
Vielen Dank!😇
Hat jemand noch Fälle aus den Tutorien mit dazu gehörigen Fallskizzen die er zur Verfügung stellen würde?
Arbeitnehmerbegriff
Lohnanspruch
No area was marked for this question
Musterlösungsansätze vorhanden?
Hi, ist jemand so lieb und könnte das aktuelle Passwort für den Sommersemester 2019 posten?
AuS_19
Vielen Dank @Anonymes Messer
No area was marked for this question
Diese Klausur ist von 2005 und nicht von 2015!
Hat jemand das Moodle Passwort?
ArbSozR_18
Müssen wir die Fälle ausformulieren oder reichen Stichpunkte im Prüfungsschema ?