Gefüge und Eigenschaften metallischer Werkstoffe

at Universität Kassel

Join course
69
Discussion
Documents
Flashcards
Hey Leute, war jemand beim Rep. und könnte das hochladen ? Wäre mega lieb.
Es wurde im Prinzip nur nochmal wiederholt was auch in der Übung dran kam
dankeee :)
In den Altklausuren waren Taschenrechner nicht erlaubt. Ist das weiterhin der Fall ?
Dieses Semester ist ein Taschenrechner erlaubt. Wurde in der letzten Übung gesagt :)
wie bereitet man sich für die Klausur am besten vor? wie sieht die Klausur so ungefär aus? danke im voraus
View 2 more comments
Das war das, was ich hochgeladen habe nur, ansonsten hatte ich da nicht mehr Weiß auch nicht, wie die sich jetzt so verändert haben
ok danke
Hi, könnte mir jmd das Moodle PW verraten!? Das wäre ein Traum :D
hey, es gibt kein moodle pw. du musst auf die seite von niendorf und dich dort mit deinem UK anmelden :)