Einführung in die Berufs- und Wirtschaftspädagogik

at Universität Kassel

Join course
234
Discussion
Documents
Flashcards
Hallo allerseits, wo finde ich die Kurzfragen für die Klausur ? Die Texte für die Langfragen sind zwar auf Moodle, aber Kurzfragen werde ich nicht fündig :)
Bei jedem Datum der Vorlesungen auf das letzte Skript gehen und dann ganz am Ende stehen die Kurzfragen und auch die Fragen zu den Zitaten
Ist bekannt wieviele Punkte es auf welche aufgabe gab ?
Die Wissensfragen jeweils max 3 Punkte und die anderen je max 10 Punkte
Wann bekommt man die Klausur Ergebnisse und wie lange kann man sich für den Nachschreibetermin anmelden ?
View 9 more comments
Wir haben das in unserm Kur zusammen besprochen das ist dabeib zusammen gekommen
Vielen dank :)
Wo werden die Klausurergebnisse bekannt gegeben ? Bekomme eine Mail mich für die Ergebniseinsicht an zu melden weiß aber nicht ob ich bestanden habe oder nicht, weil ich keine Ahnung habe, wo die Ergebnisse hochgeladen werden. War eigentlich von Hispos ausgegangen, da ist aber nichts. Weiß da jemand mehr ?
View 4 more comments
Schau mal bei Moodle unter Ankündigungen. Dort steht das bisher nur die Ergebnisse von denen hochgeladen wurden, die nicht bestanden haben.
I önmmnmnl KJ m MB
Hallo, wurden die Lösungen irgendwo hochgeladen, moodle oder auf einer homepage ?
View 1 more comment
ok also die die Antworten auf die Fragen erschließe ich mir durch dieVorlesungsfolien ? Danke für dein Feedback
Genau und durch die Vorlesungen selbst
No area was marked for this question
Die Zitatfrage aus den Lerntexten : Bildungsbericht ist falsch. Es wurde ein neuer aus 2018 neu eingefügt
Hi Max, hast du die Aufgabe zu dem Textzität zu 2018 gelöst und könntest du sie hier hochladen, danke
hab sie noch nicht gelöst nein, hat denn jemand anders ideen zu dieser aufgabe ?
Hallo ! Hat jemand die Lösung zu den Zitat fragen aus dem 3. Kapitel ? Danke im voraus.
Gibt es einen Moodle Kurs aus diesem WS, weil ich nämlich nur den vom 2017/2018 finde ? Danke !
No area was marked for this question
wieso sind die Fragen 16 und 17 zur Ausbildungsberichterstattung rot?
Mit welchem Argument forderte die Berufsbildungstheorie Anfang des 20. Jahrhunderts die Gleichwertigkeit von beruflicher und allgemeiner Bildung? Verstehe ich das richtig, das dass Argument ist, das Humbolt der idealitischen Vorstellung von Bildung eine zweckfreie Bildung entgegenstellt ?
*Kerschensteiner, nicht Humbolt ^^