Einf. in den elektronischen Rechtsverkehr

at Universität Kassel

Join course
138
Discussion
Documents
Flashcards
Wie habt ihr die Fälle gelöst?
Die Aktivität in dieser Gruppe ist echt gigantisch
Alle so hilfsbereit
Hat der Prof. oder der Tutor was eingegrenzt oder zur Klausur gesagt?
Nein offiziell wurde nichts eingegrenzt. Der Tutor meiner Veranstaltung meinte allerdings, dass es unwahrscheinlich ist das ein Fall zum Datenschutzrecht vorkommt. (ausgegrenzt hat er es aber nicht)
Oke vielen lieben Dank :)
Hallo :) Hat jemand noch Altklausuren ?
Weiß jemand, ob der Nachschreibetermin wieder ein Alternativtermin ist?
Ich meine ja, stand glaube mal auf den Folien, aber sagt er bestimmt gegen Ende nochmal.
Hat er jetzt nochmal was dazu gesagt?
Wie fandet ihr die Klausur?
Kann mir zufällig jemand erklären, woher ich weiß wann ich zur Prüfung morgen da sein soll. Im Hispos steht nur von 10 - 14 Uhr. Die Prüfungsdauer ist doch nur 60min
Auf einer Folie bin der ersten Vorlesung steht, dass sie um 10 Uhr beginnt. Weißt du wo sie geschrieben wird?
Moritzstr. 18 Campus Center - Hörsaal 3 Raum 1135
No area was marked for this question
Welches Thema wurde in der letzten Vorlesung nochmal ausgegrenzt? Datenschutzrecht oder?
Ich war leider nicht da, hab Klausur geschrieben. Aber vielleicht kann ja jemand anderes die Frage beantworten
Kann mir jemand sagen was es mit diesen kleinen Aufsätzen auf sich hat, die man sich aussuchen sollte? Musste man die schon abgeben? Kann man die jett noch abgeben?
Jap, heute war (oder "ist") Abgabetermin. Die Wiki Einträge waren laut ihm Vorrausetzung zur Prüfungsanmeldung. Steht alles beschrieben in seiner ersten Vorlesung die er hochgeladen hatte.
Weiß zufällig jemand, ob man in der Klausur einen Fließtext schreiben muss oder einfach die Schemata abarbeiten kann?
View 2 more comments
Das stimmt :/ das schlimmste an der Klausur soll wohl auch die Zeit sein, weil es einfach zu viel zu tun ist
bevor man gar nich fertig wird, darf man auch stichpunkte machen
Hi, konnte die Vorlesungen nicht besuchen da ich immer arbeiten war. Kann mir vielleicht einer sagen ob der Prof irgendwas gesagt hat und wie sie aufgebaut ist? :)
Guck dir die Probeklausur an. Diese hat er im Tutorium Moodle Kurs hochgeladen.